Golden Limón F3 (Limónform)

  • Ersteller Ersteller jungsohn
  • Erstellt am Erstellt am
Naja klar, es sind noch keine voll ausgebildeten seitebtriebe aber eben schon klare blattpaare, die ordentlich schieben.

Werd's weiter beobachten
 
Pica Pica war so freundlich, mir eine übrige Golden Limón abzugeben. Ist heute Mittag wohlauf mit der Post angekommen und sieht aktuell wie folgt aus:

[IMG=650x433]http://files.loudfastradical.com/upload/chili/Golden_Limon_F3_20-09-2014.jpg[/img]

Schönes Pflänzchen. Tolles Projekt. Hat einen Ehrenplatz bei mir sicher. Ich verfolge das hier natürlich sehr gespannt weiter. Mal sehen, wie die sich entwickelnt. Momentan gibt es noch einmal ordentlich Sonne für die Kleine.
 
@Supapinzi: Freut mich, daß sie die Reise halbwegs überstanden hat, viel Erfolg damit!

@Philipp_Haecki: Bei mir wäre sie vermutlich eh' nur in einem zu kleinen Topf ohne viel Licht vor sich hingekümmert. Die Pension 'Zum grünen Fenster' ist schon gut belegt... :D

Gruß, pica
 
Hier erkennt man einigermaßen die Seitentriebe.



Beachtlich bei dem aktuellem Gesamteindruck der Pflanze:





Das Ebbe/Flut System scheint ihr gut zu gefallen.
 
Alfons Schuhbeck würde sagen: So schlecht schau'n die garnicht nicht aus...:D
Da waren meine paar Tage Vorsprung ja schnell dahin.:) Die scheinen sich echt wohl zu fühlen in Deinem E/F. :thumbup:

Gruß, pica
 
Jau, die sehen sehr gut aus. Seitenteile bilden sich bei mir übrigens auch noch nicht.
 
Wo bleiben denn deine Bilder, jetzt wo du die neue Kamera hast?

@Pica

Das waren damals aber auch nur 3-4 Tage Vorsprung glaub ich. Aber ja ich bin sehr zufrieden ;)
 
Sorry, dass ich so den Alleinunterhalter spiele aber ich bin begeistert:

Die Hauptverzweigung hat sich gebildet:w00t::w00t::w00t:

 
Begeistert ich ebenfalls bin :D

Die Mutterpflanze hatte sich auch ziemlich früh verzweigt, aber Deine sind der Kracher. Immer schön weiter unterhalten....
 
Hey Bm4n

Wow, deine Pflanzen treiben echt stark aus.
Grundsätzlich ist das buschige Wachstum schon ein GL-Merkmal,
allerdings bin ich echt beeindruckt, dass die Pflanze bei dir bereits jetzt so früh verzweigen.

Gruss Philipp
 
Seitentriebe sehe ich bei meinen nicht. Die eine bildet gerade ihre Hauptverzweigung.
 
Seitentriebe von Montag:



Seitentriebe von Donnerstag:





Vorgestern hatte ich berichtet, das sich die Hauptverzweigung gebildet hat. Gestern hat sich dann direkt die Verzweigung weiter verzweigt. Ich hoffe man kann es erkennen. Handybild:(




So langsam habe ich das Gefühl Pica hat die Samen vor versand in Plutonium eigelegt:D
 
Zurück
Oben Unten