Golden Limón F4, 2017

Meine drei verbliebenen Monster hab ich gestern wie angesagt in 5-Liter-Eimer gesetzt, die Bande steht seitdem draußen:

full


Bei der einen könnte man aufgrund der Blätter denken, es sei eine Annuum
full


full


eine ihrer Blüten
full



die beiden anderen sind schon eher chinense-like
full


full


full


Bis gelegentlich, P.
 
Wahnsinn, wie weit manche hier schon sind. :thumbsup:

Sandra's Monster wurde heute nachgesät, und so sieht meine grösste 'Long #5' aus:
full


Die limón- und habbiförmigen sind etwas weiter, aber auch nicht viel. Zum Glück sind die GLs ja Sprinter in Sachen Fruchtansatz und Abreifung.
 
Hi Josch @Papadopulus , ja, die hatte eine leichte Neigung. Die Nummer ist aber durch. Seit dem Umtopfen hat sie einen privilegierten Dreifachplatz. Die GL wird mindestens 3 Wochen mit 2 weiteren Chilis Morgens im Schlafzimmer und Spätnachmittags im Esszimmer Platz nehmen. Du wirst jetzt schon keine Neigung mehr wahrnehmen, ich kann jetzt aber kein Foto machen.
 
Auch meine GL F4 Monster entwickeln sich weiter sehr gut. Im Endeffekt sogar so gut, dass ich eine meiner vier Pflanzen schon verschenkt habe, da der Platz im Growzelt sooo knapp wird:

Das sind die drei von oben
k1600_img_20170407_204913.jpg


Sie stehen noch einen Monat in den 4L root pouches. Eine ist ein bisschen kleiner und buschiger, zwei sind ein bisschen höher :happy:
k1600_img_20170407_204857.jpg


Früchte bilden sich inzwischen auch schon bei allen:
k1600_img_20170407_204702.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten