Golden Limón F4, 2017

Meine gl long no.5
So langsam wird es:)
IMG_201706171_095049.jpg
IMG_201706171_093529.jpg
 
Hallo,
ich habe die erste Beere von der Monster Chili gepflügt und verkostet.

Noch klein.
full


Ohne Samen
full


Ein fruchtiger Geruch sehr angenehm und ohne Vorwarnung wie es sonst so bei einer Chinense ist, die Schärfe füllte sehr schnell meinen gesamten Mundraum aus und brennt jezt nach 10 Minuten immer noch nach, gebe eine gute 9. für Schärfe.

Danach habe ich Monster Nummer zwei untersucht und mich schon gefreut da die Fruchtform dort länger ist als an Monster Nummer eins.
full


Aber auf der gegenüber liegenden Seite sah es so aus.
full


Bleibt also abzuwarten wie sich die länglichen Früchte an Monster zwei entwickeln.
 
@Guido wie schaut es bei deiner Monster aus die du beim Treffen mit genommen hattest?
Schon was zu sehen an Früchten, es bleibt spannend.
 
Hallo und guten Morgen - bei mir sind es längliche Beeren, helles grün, mit einem dunklem UV - Schutz. Mache heute Abend mal ein Foto.
 
Mein Monster macht seinem Namen alle Ehre! :cool:

Die Seitentriebe von ganz unten......

....wachsen schon oben in die Krone rein. :wideyed:


Eigentlich wollte ich ja nächstes Jahr mal wieder eine andere Chinense anbauen, aber das wird
wohl nix, denn wer kann bei diesem Anblick schon nein sagen? Ich nicht!!! ;)


Wie es aussieht, hab ich wohl beide Fruchtformen an einer Pflanze. :wideyed:

länglich


Habaneroform


Lg Sandra
 
Nach langer Abstinenz will ich meinen aktuellen Stand in Sachen GLL mal präsentieren;)

GLL F4 "Monster"
View media item 25905View media item 25906View media item 25907Monster ist auch Programm bei der Pflanze. Es gab kurz Probleme mit einem Milbenbefall. Ist aber geregelt.
Ich denke es setzt sich die Limon sehr stark durch.

GLL F4 "Nr.5"
View media item 25908View media item 25909View media item 25910Hier warte ich auf den großen Durchbruch.
Aber die erste Beere ist vielversprechend!
Was sagst du @Philipp_Haecki ?

So sieht es aktuell aus:D
 
Nach langer Abstinenz will ich meinen aktuellen Stand in Sachen GLL mal präsentieren;)

GLL F4 "Monster"
View media item 25905View media item 25906View media item 25907Monster ist auch Programm bei der Pflanze. Es gab kurz Probleme mit einem Milbenbefall. Ist aber geregelt.
Ich denke es setzt sich die Limon sehr stark durch.

GLL F4 "Nr.5"
View media item 25908View media item 25909View media item 25910Hier warte ich auf den großen Durchbruch.
Aber die erste Beere ist vielversprechend!
Was sagst du @Philipp_Haecki ?

So sieht es aktuell aus:D

Wow! Die sehen super aus!
 
Zurück
Oben Unten