Golden Limón F4, 2017

Es seht wirklich super aus! Auffällig ist, dass sich die Fruchtfarbe im unreifen Zustand mehrheitlich weitervererben, also hellgrüne Früchte bei Saras Monstervariante und dinkelgrüne Früchte bei der Nummer 5.

Leider ist meine einzige diesjährige Pflanze total verkümmert, sie hat sich zwar erholt, aber ist total klein. Irgendwas rätselhaftes hat sie im Frühling erwischt. Zum Glück ist die diesjährige Projektgruppe sehr zahlreich.
 
hellgrüne Früchte bei Saras Monstervariante

Wer ist Sara??? ;);):D

Meinem Monster geht es super! :thumbsup: Trotz hochgeklammerter Äste ist die Spannweite, an der breitesten
Stelle, jetzt 96cm. :cool:


Unterm Röckchen tut sich auch schon so einiges. :happy:


Die eine habaneroförmige Frucht war wohl eine mutierende Ausnahme, denn alle anderen Früchte
sind länglich.



Lg Sandra
 
Wer ist Sara??? ;);):D

Meinem Monster geht es super! :thumbsup: Trotz hochgeklammerter Äste ist die Spannweite, an der breitesten
Stelle, jetzt 96cm. :cool:


Unterm Röckchen tut sich auch schon so einiges. :happy:


Die eine habaneroförmige Frucht war wohl eine mutierende Ausnahme, denn alle anderen Früchte
sind länglich.



Lg Sandra

Sorry Sandra, das war ein Vertipper. Aber immerhin war ich Nahe dran, es fehlten bloss 2 Buchstaben. :rolleyes:
Uiuiuiuiui, deine Pflanze sieht ja wieder einmal Spitzenklasse aus!
 
Meine macht gerade eine Fruchtpause. Der ist es wohl zu warm und zu trocken auf der Fensterbank.
 
Wirklich ein Massenträger, bin total begeistert. :happy:

goldenlimonf4d7shi.jpg
 
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder zu Wort hier.

Ich habe meine 4 GLs (2x Habanero, 2x Nr.5) noch, aber die Pflanzen haben irgendein Problem. Nach anfänglich gutem Wachstum haben alle Pflanzen fast ihre kompletten Blätter verloren.

Nach einem radikalen Rückschnitt sind je eine Habbi-GlL und eine Nr.5 im Gewächshaus und treiben neu aus, sind aber noch mini.
Die anderen 2 Pflanzen stehen indoor am Ostfenster und sind quasi kahl.

Ich hoffe sehr, dass da noch was geht.
 
Hilfe, das Riesenmonster will die Balkonherrschaft übernehmen! :wideyed::cool::D
Keine Ahnung, wo diese Pflanze noch hinwachsen will? Die passt schon gar nicht mehr
ins Querformat, auf ein Foto. :happy:



Die fruchtet auch sehr gut und schmeißt echt nur ab und zu mal eine Blüte.



Lg Sandra
 
Und wie groß sind deine Monster @Chilitiger ??!:woot:
Meine beiden Pflanzen die in Richtung Habanero tendieren sind dagegen fast Bodendecker!:whistling::whistling:
Aber ertragreich sind sie natürlich schon!
 
Zurück
Oben Unten