Golden Limon F7


Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.869
Liebe Projektler, ich hoffe ich begehe hier keinen Fauxpas: Es steht mir meines Erachtens nicht zu, diesen Faden zu eröffnen. Nach Rücksprache mit @Chilitiger im Dezember gab Sandra mir die Auflassung, ich habe allerdings noch nicht mit Philipp @Philipp_Haecki geschrieben. Hoffe, er nimmt es mir nicht übel.
Aber hier nun meine F7 Monster:
 

Chilitiger

Ohne Kunstlicht
Beiträge
3.109
Ich bin dieses Jahr hier leider nicht dabei, aber ich finde es super, wenn Ihr mit dieser
tollen Sorte weitermacht. :thumbsup: Und Philipp freut sich bestimmt auch, dass seine GLL und
mein Monster, nicht in der Versenkung verschwindet! :cool:
Ich wünsche Euch gutes Wachstum und eine reiche Ernte.

Lg Sandra
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
11.933
Hier meine F7 Monster.
full
 

Tooobi

Chiligrünschnabel
Beiträge
42
Hey wie macht sich die Golden Limon. Hast du aktuelle Bilder. War damals schon sehr angetan von dieser Sorte.

Viele Grüße
 

Ogtutchili

Jolokiajunkie
Beiträge
3.869
Hey wie macht sich die Golden Limon.
Hi Tobi - ich habe mal schnell ein Foto gemacht. Die hatte Blüten ohne Ende und will jetzt Beeren produzieren. Sie steht immer noch in 11x11 und muss ganz dringend in ihren 14 Liter Endtopf. Wenn alles gut geht, wird das Sonntag oder Montag nächster Woche sein. Ich hoffe dann dauerhaft auf Nächte nicht unter 5 Grad. Seit Wochen draußen, diese Woche jede Nacht im Wohnzimmer. Gedüngt wird seit ca. mitte März einmal pro Woche mit 1,25 Gramm Hakaphos pro Liter Wasser.
 

Oben Unten