Philipp_Haecki
Don Limón
@mph @PicaPica @jungsohn @hannsemann @Bm4n @Chilitiger @Ikadabuki
Liebe Projektteilnehmer
Es herbstelt langsam und ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns dafür entscheiden, welchen Golden Limón-Strain 2017 weiterverfolgt wird.
Gerne möchte ich das wie die letzten Jahre in der Gruppe entscheiden.
Wie schon gepostet, fände ich es interessant 2017 zwei Strains weiterzuverfolgen – einen hellgrünen und einen dunkelgrünen Strain. (hellgrün/dukelgrün im unreifen Zustand) Es würde mich interessieren, ob sich diese Eigenschaft weitervererbt. Dies macht wohl nur Sinn, wenn genügend Projektteilnehmer nächste Saison mitmachen. Das könnte hinhauen, Chiliheffer, Calium und Ecuadorian Brown möchten nächste Saison auch am Projekt teilnehmen.
Meine Favoriten fürs 2017:
Dunkelgrüner Strain
– meine eigene Pflanze Nr.5 (siehe Bild unten, sortenreines Saatgut vorhanden)
– Picas zweite Pflanze (Kannst du davon wieder mal ein Bild posten, Pica?)
Hellgrüner Strain
– Chilitiger's Monster
(Mir ist bewusst, dass Sandra kein verhütetes Saatgut hat. Falls wir zwei Strains verfolgen, könnte man das Risiko aus meiner Sicht eingehen.)
Welches sind eure Favoriten?
Wer ist nächstes Jahr wieder dabei?
Was hällt ihr von der Zwei-Strain-Strategie?
Lieber Gruss
Philipp
Liebe Projektteilnehmer
Es herbstelt langsam und ich denke es ist an der Zeit, dass wir uns dafür entscheiden, welchen Golden Limón-Strain 2017 weiterverfolgt wird.
Gerne möchte ich das wie die letzten Jahre in der Gruppe entscheiden.
Wie schon gepostet, fände ich es interessant 2017 zwei Strains weiterzuverfolgen – einen hellgrünen und einen dunkelgrünen Strain. (hellgrün/dukelgrün im unreifen Zustand) Es würde mich interessieren, ob sich diese Eigenschaft weitervererbt. Dies macht wohl nur Sinn, wenn genügend Projektteilnehmer nächste Saison mitmachen. Das könnte hinhauen, Chiliheffer, Calium und Ecuadorian Brown möchten nächste Saison auch am Projekt teilnehmen.
Meine Favoriten fürs 2017:
Dunkelgrüner Strain
– meine eigene Pflanze Nr.5 (siehe Bild unten, sortenreines Saatgut vorhanden)
– Picas zweite Pflanze (Kannst du davon wieder mal ein Bild posten, Pica?)
Hellgrüner Strain
– Chilitiger's Monster
(Mir ist bewusst, dass Sandra kein verhütetes Saatgut hat. Falls wir zwei Strains verfolgen, könnte man das Risiko aus meiner Sicht eingehen.)
Welches sind eure Favoriten?
Wer ist nächstes Jahr wieder dabei?
Was hällt ihr von der Zwei-Strain-Strategie?
Lieber Gruss
Philipp