Gourmetators 2016er

@Hot and Spicy Danke für den Tip:) aber bis jetzt brauchte ich das Netz nicht zerstören.

Meine Ernte Anfang der Woche: 1798g
full

NuMex Joe E.Parker, Anaheim, Poblano, Jalafuego F1, Tondo Calabrese, Joe`s Long, Indian PC1, sib. Hauspaprika, Zimbabwes Black, Dedo de Moca, Lemon drop, Bhut Jolokia Caramel, Moruga Chocolate, Moruga Yellow, Habanero Numero Diez, Peruvian White Habanero, Limon, Cheiro Roxa, Aribibi Gusano, Biquino, Rocotillo

Das hatt ich mir schon von Anfang an gedacht, dass die CP280 keine anuum var. glabriusculum ist. Das weist ja schon auf den Artikel auf ,,puckerbutt pepper Company" hin. Trotzdem eine Rarität:). Klar bin ich ein Chinense-Liebhaber.;)

Klasse, was Du so erntest. :thumbsup: Da gibt es wohl bald wieder leckere Sößchen. :hungry:

Typisch Babsi :)

Kommen noch Fotos;)

Nicht nur Chilies: Geerntete Tomatillos z.b..
full

Biquino-Chilies in Gukensud eingelegt. Sud vorher mit Orange, Ingwer und Honig aromatisiert.
full

Standard-Chilies wie Dedo de Moca, Indian PC1, de Arbol und Birdeye werden im Ganzen getrocknet
full

Getrocknete Früchte abgefüllt
full

Gut getroffen deine Hausspinne beim bewachen deiner Chili und die Rocoto färbt sich :woot: darauf warte ich noch sehnsüchtig. Gefallen mir sehr gut deine Chilis.
Gruß, Capsium

Die Biquino-Chilies sehen sehr lecker aus. Diese Sorte gibt es bei uns im Rewe. :hungry: Die selbst gemachten sind bestimmt noch besser.
Nächste Saison möchte ich die auch anbauen.

Zurück
Oben Unten