Gourmetators 2016er

Hallo Olli,
Klasse Pflanzen Vielfalt hast du. Bin begeistert ;) Viel Erfolg weiterhin wünsche ich dir. Liebe Grüße, Werner

Zuletzt bearbeitet:
Uiiii, bei Dir sieht es ja gut aus. An der Rocoto hängen schon Beeren dran.
Wie ist Deine Erfahrung mit Überwinterer? Bei mir dabei die Ca. 2 Monate Vorsprung. Mach ich wieder.

2 Monate Vorsprung!? Könnt bei mir auch ungefähr hinkommen. Mit Überwinterern hab ich bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht. Nur letztes Jahr sind meine Rocotos zwar alle riesengross geworden, aber im Verhältnis eher weinige Früchte. Könnte an den hohen Sommertemperaturen gelegen haben (zeitweise um die 40 Grad) Dazu auch keine hohe Nachtabsenkung. Bei den meisten anderen Rocotos sind auch schon Blüten dran und erste Fruchtbildungen, aber bei weitem nicht so weit wie mein Überwinterer:)

Olli,
hab grad ein ödes Schnitzel mit deiner "SHARK ATTACK IN THE CARRIBBEAN" aufgepeppt und muss schon sagen, dass ein Warn-Hinweis durchaus angebracht wäre, am besten in Verbindung mit einem Hinweis auf den Haftungsausschluss. Da beides fehlt, muss ich mir rechtliche Schritte ausdrücklich vorbehalten:laugh::D

Spaß beiseite...SAU LEKKA.

Chinense und Apfel geht gut, dominieren deutlich, Pfirsich wird nach meinem Geschmack vom Chinensen-Aroma überlagert.
Fazit: ich brauch mehr davon:happy:

Grüße, P.

Du wohnst aber schön. 2 große traumhafte Balkons :thumbsup:
Die Pflanzen habe auch gut angesetzt, allerdings scheinen die Tomaten etwas durstig

Zurück
Oben Unten