Gourmondo

purzelchen

Capsaicin im Auge Tester
Ehrenmitglied
Beiträge
7.133
Bei Gourmondo kann man Unmengen an leckeren Instant-Nudel-Gerichten und Currypasten kaufen. Und die Sachen sind auch zum Teil ordentlich scharf, was wohl daran liegt, dass sie eigentlich nicht für den deutschen Markt gedacht waren.
Natürlich ist das nicht das ganze Angebot, sondern es gibt auch noch viele andere kulinarische Delikatessen aus den verschiedensten Ländern.

Die Preise kann ich bisher nur von den Instant-Nudeln, Currypasten und Tees beurteilen. Bei den Produkten ist preislich auf jeden Fall nichts auszusetzen. Teilweise sind die Preise sogar niedriger, als wenn man die Sachen im Lebensmittelmarkt kauft.

Die Portokosten sind ebenfalls mit 4,90 Euro eher niedrig und ab 49 Euro Bestellwert sogar kostenlos.

Der Versand erfolgt sehr schnell.

Alles in Allem haben sich unsere Bestellungen bei Gourmondo immer gelohnt.
 
ScharferALex schrieb:
Aktuell ab 49€ ohne Versandkosten sonst 4,90€

Danke für die Info, ich hab es gleich geändert.

Wir haben auch eine ganze Weile dort nicht mehr bestellt, ich kann nämlich keine Instantnudeln mehr sehen :rolleyes: . Aber lecker Currypaste könnten wir schon mal wieder gebrauchen.
 
Hir im forum is das so das ihr auch mal alle was zusammen was bestellt um versant zu sparen oder so?
 
Nein bis jetzt haben wir noch keine Sammelbestellung gemacht. Ich glaube das würde auch nicht so viel bringen, es würden ja dann wieder Versandkosten entstehen, wenn die Sachen an die Leute verteilt werden müssen. Das kommt am Ende noch teurer.

4,90 Porto geht ja eigentlich.
 
Zurück
Oben Unten