Gratis-Kompost Region Hannover

ME68

Dauerscharfesser
Beiträge
996
Ich habe es noch nicht geschafft, mir alle Beiträge anzuschauen und weiß daher auch nicht, wie weit es bekannt ist, dass man sich in manchen Kommunen in begrenzten Mengen umsonst Kompost abholen kann.
in der Region Hannover kann man das bei den Deponien des kommunalen Abfallentsorgungsunternehmen "aha" tun:

http://www.aha-region.de/1348.html

LG
Markus
 
Habe gerade mal nachgeschaut. Bei Euch müsste Tönsmeier für die Entsorgung verantwortlich sein und die sollen wohl 3 Euro für 40l nehmen. Es besteht die Möglichkeit nach Wunstorf (westlich von Hannover) zu fahren. Das Angebot gilt laut website aber nur für aha-Kunden. ich weiß nicht, wie die reagieren, wenn ihr dort mit einem Mindener Kennzeichen auftaucht.
 
Das mit tönsmeier weiß ich, arbeite dort. Nur diese Erde ist nicht Grade gut. Will jetzt nicht unbedingt was schlimmes sagen aber es wurden schon bestimmte krabbeltiere in Säcken gefunden die typisch für entsorgung unternehmen sind, die keiner gerne zu Hause hat
 
Oje, kenne ich. Nur bei mir hieß das nicht Entsorgungsunternehmen, sondern Studentenwohnheim. Dann vielleicht mal Richtung Bielefeld schauen. Tut mir leid, wenn ich Dir nichts genaueres sagen kann.

Gruß
Markus
 
Ist ja kein Problem, das verlangt ja auch keiner. Aber trotzdem danke für den Tipp.
 
Zurück
Oben Unten