Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kommst du zu der Annahme? Hab mir grad deine Serbische Unbekannte von 2014 angesehen. Ich sehe da absolut keine Ähnlichkeit. Meine reifen von schwarz nach weinrot ab, deine serbischen reifen von weiß nach hellrot ab. Ich hatte da eigentlich bislang eher deine Hottehü im Verdacht, da das Schwarz recht intensiv ausfällt und die Schoten zudem spitz zulaufen und sich somit gleich in mehreren Punkten vom Original unterscheiden
Ist ja nur meine persönliche Meinung, aber ich finde halt, dass viele Deiner Früchte,
von der Form her aussehen, wie kleine mini serbische Unbekannte. Aber es könnte
natürlich auch die Hottehü gewesen sein.
Hast du zwei verschiedene serbische unbekannte? Ich hab in deinem 2014-er Thread nur die gesehen, die eher Paprika-artig aussieht und über weiß nach hellrot abreift.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.