GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013 Update 27.01.13

Hi, dein Grow schrank ist ja mal nice :-)

Ich glaub ich hänge meine Lampe mal was niedriger so wie ich das gerade bei dir sehe :-)

lg
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 Update 27.01.13

Yeaaay, und heute ist die zweite Black Scorpion Tongue gekeimt ! :clap: So eine Überraschung hab ich nach so einem Tag wie heute gebraucht :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 Update 27.01.13

Glückwunsch .
Schlechten Tag gehabt ?
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 Update 27.01.13

GreenThumb schrieb:
Yeaaay, und heute ist die zweite Black Scorpion Tongue gekeimt ! :clap:
So eine Überraschung hab ich nach so einem Tag wie heute gebraucht :D

Das geht mir genau so. :D
Jeden Tag geht es zur Growbox, in der Hoffnung das sich wieder was getan hat. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 Update 27.01.13

hero schrieb:
Das geht mir genau so. :D
Jeden Tag geht es zur Growbox, in der Hoffnung das sich wieder was getan hat. ;)
Mfg, Jens. :)

:D Hab auch grad mit meiner mini LED Funsel 5 min. nach Kringel gesucht :D Diese verdammten Perlite in der Anzuchterde "Jaaaa, Keimling... doch nix... Jaaa, hier aber... hmmm, wieder nix..." :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 Update 27.01.13

GreenThumb schrieb:
:D Hab auch grad mit meiner mini LED Funsel 5 min. nach Kringel gesucht :D Diese verdammten Perlite in der Anzuchterde "Jaaaa, Keimling... doch nix... Jaaa, hier aber... hmmm, wieder nix..." :D

Da hilft nur eins Box abschließen ,raus spazieren gehen und Tee trinken ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Gut, die die ich nachgesät hab war eh nur im Wahn :D Hab eigentlich schon viel zu viel Pflanzen :whistling: Falls da nix mehr kommen sollte, mir solls recht sein ^^ Macht aber spass jeden Morgen und Abend nachzuschauen ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Das geilste ist das "Danger, Hot Chili Plant" Schild....

TIP TOP... :-)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Tolles Shooting mit tollen Pflanzen! Beim Thema obere Etage fällt mir grad ein, dass ich da auch noch was bauen muss bei mir :D

Gruß Daniel

P.S.: Das Schild ist echt der Knaller ! ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 Update 27.01.13

GreenThumb schrieb:
:D Hab auch grad mit meiner mini LED Funsel 5 min. nach Kringel gesucht :D Diese verdammten Perlite in der Anzuchterde "Jaaaa, Keimling... doch nix... Jaaa, hier aber... hmmm, wieder nix..." :D

Oh ja :lol: so sieht das bei mir auch aus. Und wenn es dann ein Keimling ist, führe ich einen halben Freudentanz auf. :rolleyes:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

GreenThumb schrieb:
Gut, die die ich nachgesät hab war eh nur im Wahn :D Hab eigentlich schon viel zu viel Pflanzen :whistling: Falls da nix mehr kommen sollte, mir solls recht sein ^^ Macht aber spass jeden Morgen und Abend nachzuschauen ;)

Als bei meiner 3ten Generation die Keimung nicht so schnell war wie bei 1 und 2 habe ich mir auch Gedacht " Ach ich habe ja schon genug " ,in selbst Täuschung bin ich sau schlecht , als dann alles gekeimt war , ist mir ein Stein von Herzen gefallen und ich habe meine Gier voll befriedigt gesehen ;)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

SV81 schrieb:
Das geilste ist das "Danger, Hot Chili Plant" Schild....

TIP TOP... :-)

:D Danke dir ! Hab's auch mal hier im Forum gepostet. "Warnschild" oder so...

Diavolino schrieb:
Tolles Shooting mit tollen Pflanzen! Beim Thema obere Etage fällt mir grad ein, dass ich da auch noch was bauen muss bei mir :D

Gruß Daniel

P.S.: Das Schild ist echt der Knaller ! ;)

Danke dir Daniel ! Dann viel Erfolg beim basteln :)

Tanja schrieb:
Oh ja :lol: so sieht das bei mir auch aus. Und wenn es dann ein Keimling ist, führe ich einen halben Freudentanz auf. :rolleyes:

Ist echt immer ein kleines Erfolgserlebnis ^^

Kaufi schrieb:
Als bei meiner 3ten Generation die Keimung nicht so schnell war wie bei 1 und 2 habe ich mir auch Gedacht " Ach ich habe ja schon genug " ,in selbst Täuschung bin ich sau schlecht , als dann alles gekeimt war , ist mir ein Stein von Herzen gefallen und ich habe meine Gier voll befriedigt gesehen ;)

:devil: MASSE ! :D Ich bin mal gespannt wo das bei mir enden soll... Wahrscheinlich säe ich bis in den April... :lol:

------------------------------------------------------------------------------------------------

So, was gibts neues ?...
Hab wieder mal ne LED Suchaktion gestartet, nüschd ! :/

Dann im GS nach dem rechten gesehen. Alles gut.
Nach den neusten Keimlingen gesehen. Alles guu...Jaaaaaaa !
Im becher der Black Scorpion Tongue hat ein zweiter Keimling das Licht der LSR erblickt ! :w00t: :D

*grünerdaumensehrfreut* :clap:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Glückwunsch zu einer weiteren BST! :clap:
Das sind einfach wunderschöne Pflanzen!!
 
Zurück
Oben Unten