GreenThumb 2013

RE: GreenThumb's Saison 2013

Ich freu mich schon richtig auf die BST. Bin sehr gespannt was mich erwartet. :)
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

GreenThumb schrieb:
So, was gibts neues ?...
Hab wieder mal ne LED Suchaktion gestartet, nüschd ! :/

Dann im GS nach dem rechten gesehen. Alles gut.
Nach den neusten Keimlingen gesehen. Alles guu...Jaaaaaaa !
Im becher der Black Scorpion Tongue hat ein zweiter Keimling das Licht der LSR erblickt ! :w00t: :D

*grünerdaumensehrfreut* :clap:

Das gleich Spiel heute wieder !!! :clap: :lol: :D

Nun sind`s schon 4 BST ! ^^
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Also diese Misucho gefällt mir total. Tolle Pflanzen allesamt. Weiterhin viel Glück
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

hannsemann schrieb:
glückwunsch! bei mir ist heute die erste ausm keimbeutel in die erde gewandert ;)
sehr schöne sorte!

Danke Hannes ! :) Gut zu wissen das du auch die BST hast, dann schau ich öfter mal bei dir rein, um die mit meinen zu vergleichen :p ;)

Seneca schrieb:
Also diese Misucho gefällt mir total. Tolle Pflanzen allesamt. Weiterhin viel Glück

Danke dir ! Ja, ich finde die Miscucho auch sehr schön :heart:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Sodele, Langeweile = Update :rolleyes:

Die Pip wird immer schöner, wie ich finde. :heart:





Bhut Jolokia rot, wird immer breiter...



Habanero green, wächst auch prächtig vor sich hin.



Meine großen:





Und hier meine Problemkinder :dodgy:

Royal Black, die will wohl nicht mehr wachsen. Ist gefühlte 100 Jahre alt... (12 Wochen ca.)



Das Gleiche bei einer meiner Czech Black. Hat wohl Angst zu stürzen.



Und die haben auch keine Lust. Die stehen zwar alle etwas Kühler als die, die im GS stehen, aber nur weil ich die aus Platzgründen dort raus hab. Naja, hab ja genug mit denen ich zufrieden bin :)



Das wärs erstmal.
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Update 02.02.2013

Danke Marco ! Ja, bin auch schon sehr gespannt. Eigentlich bin ich kein Habanero Fan, aber die green musste einfach sein, da war die Neugier einfach zu groß :whistling: :D
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Echt schöne Pflanzen. Das mit der Royal Black habe ich auch bei ein paar Keimlingen. Ich vermute, dass die Wurzeln mit der normalen Blumenerde bei mir nicht so gut klar kommen weil die schon zu heftig vorgedüngt ist.

GreenThumb schrieb:
Die Pip wird immer schöner, wie ich finde. :heart:

Das findest nicht nur du :clap:
 
RE: GreenThumb's Saison 2013

Kanoni schrieb:
Echt schöne Pflanzen. Das mit der Royal Black habe ich auch bei ein paar Keimlingen. Ich vermute, dass die Wurzeln mit der normalen Blumenerde bei mir nicht so gut klar kommen weil die schon zu heftig vorgedüngt ist.

Meine RB steht allerdings in Anzuchterde. Ich lass sie einfach mal stehen, vielleicht macht sie sich ja noch...

Kanoni schrieb:
Das findest nicht nur du :clap:

:blush: Danke !
 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Update 02.02.2013

:clapping: Jaaaaaa ! :w00t: Gerade entdeckt, eine Naranga ist über Nacht gekeimt ! :clap:

 
RE: GreenThumb's Saison 2013 - Update 02.02.2013

Danke Marco ! War mir heute Morgen gar nicht aufgefallen, da ein Stückchen Erde den Kringel verdeckt hatte. Hab's erts vorhin beim reinfunzeln entdeckt ^^
 
Zurück
Oben Unten