GreenThumb 2013

RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Sieht durch die Bank nicht schlecht aus :thumbup: Vor allem die Bilder aus der Box :w00t:
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Danke ! Ja, die in der Box machen sich gut, sind meine Lieblinge ! :D Jetzt müsste ich noch paar zu groß gewordene in größere Töppe packen, aber dann hab ich kein Platz mehr... Sobald das Wetter stabil is können paar im Glashaus bleiben, dann passt's wieder. Aber nächste Saison werden's wieder weniger Pflanzen, ich bin mit den 70 Stück gnadenlos überfordert ! :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Schön, dass es noch geklappt hat! :clap: ;)

Tolle Pflanzen! :cool:

Aber was ist die linke Black Scorpion Tongue denn für ein chil(l)iger Kollege? Die lehnt sich so ganz entspannt auf den Becher... :w00t: :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Ja, die lehnt sich ganz cool aus'm Fenster, mit Sonnenbrille und lauter Musik... :cool:
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Der Kampf hat sich gelohnt, tolle Bilder von tollen Pflanzen, die können sich echt sehen lassen :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Wow :w00t: tolles Update,die Pflanzen sehen top aus :thumbup:
Sowas sieht man gerne!
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Die Sonnenecke ist echt beneidenswert. Deine Truppe sieht echt klasse aus. Das gibt ja Jalafiestas vom feinsten dieses Jahr. Ich lade mich schonmal ein :whistling::D
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Jerry schrieb:
Ich mag Chiligruppenbilder in der Sonne. :)

Wer nicht ! ;) Ja, bei so einem langen Winter is das schon ein toller Anblick ! :D

nanaglen schrieb:
Der Kampf hat sich gelohnt, tolle Bilder von tollen Pflanzen, die können sich echt sehen lassen :D

Vielen Dank Andrea ! Das denk ich mir immer wenn die ersten Früchte kommen... :p

MrchiliFan schrieb:
Wow :w00t: tolles Update,die Pflanzen sehen top aus :thumbup:
Sowas sieht man gerne!

Danke dir !

Fossegrim schrieb:
Die Sonnenecke ist echt beneidenswert. Deine Truppe sieht echt klasse aus. Das gibt ja Jalafiestas vom feinsten dieses Jahr. Ich lade mich schonmal ein :whistling::D

Ja, das "Glashaus is echt top für die ersten Wochen um die Pflanzen an die "Wildnis" zu gewöhnen.
Und wegen der Jala-Party starte ich hier noch ein Aufruf ! :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update !!!

Hier mal ein paar Bilder der Verzweigungen meiner drei Bhut's.







Eine getrocknete Nepalese Bell aus 2012:



Und eine getrocknete Rawit, auch von 2012:

 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update (S.46+47)

Die Verzweigungen deiner Bhuts sind ja der Hammer... wie abgemessen!
Das nenn ich kompakt :thumbup:
 
RE: GreenThumb 2013 - Großes WE Update (S.46+47)

Die ist echt kompakt gewachsen :D
Sieht aber super aus - stark die Verzweigungen!!
 
Zurück
Oben Unten