John F
Polarkreisgärtner
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:
otzky schrieb:Is ja hammer geil *-*
GreenThumb ich glaube du hast nen grünen Daumen.
höhöhö was für ein wortspiel :'D
Ne sieht wirklich echt super ausfreu mich auf die Bilder.
gruß otzky
Kanoni schrieb:Schön, dass die Royal Black endlich ein Einsehen hat, warum sie ihren Namen trägt![]()
BioJolokia schrieb:Jetzt erst gesehn, die Fotos, toll!
OOOOh Tannenbaum, oh Tannenbaum...![]()
mph schrieb:Ich habe mir gerade versucht vorzustellen wie sie mit Christbaumkugeln aussehen würden.![]()
Schilli schrieb:Die weiß wohl noch nicht, dass sie mal ne Chili werden soll![]()
John F schrieb:Interessanter Wuchs...meine sehen (noch) nicht so aus.Was hast Du mit ihnen gemacht?
Chrissie schrieb:Da bin ich gespannt! Am besten noch den Bonsaithread mitaktualisieren, die Bonsais finde ich wirklich Mega interessant
GreenThumb schrieb:Mit Updates siehts momentan schlecht aus, mein I-Net hängt z.Z. Gewaltig ! Ich kann nicht mal Bilder mit 100 kb hochladen, das dauert 20 minuten![]()
Schluckauf schrieb:Hat die T_Com bei dir etwas schon mit der Drosselung begonnen?
Hopp, hopp, kannst doch nicht erzählen, daß sich bei dir einiges getan hat und dann nicht liefern, keine Fotos, keine Beschreibung... :nono1:![]()
mph schrieb:Wie sehen eigentlich deine Bhut-Tannenbäume aus?