GreenThumb 2013

RE: GreenThumb 2013 - Zusammengewachsen !?

Krass ! Sieht echt stark aus ! :w00t: :D

Kleiner Zwischenbericht:

Alle meine Pflanzen stehen draussen im Glashaus und machen sich prima ! Sogar die Mexikanische Minigurken wachsen jetzt wie Unkraut. Was mich aber noch mehr freut, ist dass die Royal Black die die ganze Zeit grün war und auch nicht wachsen wollte, jetzt endlich anfängt zu wachsen und auch schwarze Blätter bekommt ! :w00t: Bilder gibt's am Wochenende.

Am WE hol ich noch ne Ladung Kübel, 250 L Torf und mein Bims ;)
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Is ja hammer geil *-*
:D
GreenThumb ich glaube du hast nen grünen Daumen.
höhöhö was für ein wortspiel :'D

Ne sieht wirklich echt super aus :D freu mich auf die Bilder.

gruß otzky
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Schön, dass die Royal Black endlich ein Einsehen hat, warum sie ihren Namen trägt :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Ich habe mir gerade versucht vorzustellen wie sie mit Christbaumkugeln aussehen würden. :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Die weiß wohl noch nicht, dass sie mal ne Chili werden soll :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

otzky schrieb:
Is ja hammer geil *-*
:D
GreenThumb ich glaube du hast nen grünen Daumen.
höhöhö was für ein wortspiel :'D

Ne sieht wirklich echt super aus :D freu mich auf die Bilder.

gruß otzky

Danke dir ! :p Hab zur Zeit Probleme mit dem Internet, mal schauen wann's klappt mit Bilder hochladen...

Kanoni schrieb:
Schön, dass die Royal Black endlich ein Einsehen hat, warum sie ihren Namen trägt :)

Freut mich auch das die endlich wächst und Farbe bekommt. Ich hätte die fast schon aufgegeben.

BioJolokia schrieb:
Jetzt erst gesehn, die Fotos, toll!


OOOOh Tannenbaum, oh Tannenbaum... :whistling::whistling:

Danke :D hehe, sieht echt bissl aus wie nen Nadelbaum :D

mph schrieb:
Ich habe mir gerade versucht vorzustellen wie sie mit Christbaumkugeln aussehen würden. :D

:D Das hätte schon was :lol:

Schilli schrieb:
Die weiß wohl noch nicht, dass sie mal ne Chili werden soll :D

Das werd' ich der schon noch klar machen ! :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Heute Abend versuch ich mal ein Update einzustellen, es hat sich schon einiges getan in der Zwischenzeit. Dann stell ich auch mal nen Bild vom Bims ein ;)
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Interessanter Wuchs...meine sehen (noch) nicht so aus. :) Was hast Du mit ihnen gemacht?
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Da bin ich gespannt! Am besten noch den Bonsaithread mitaktualisieren, die Bonsais finde ich wirklich Mega interessant
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

John F schrieb:
Interessanter Wuchs...meine sehen (noch) nicht so aus. :) Was hast Du mit ihnen gemacht?

Hab die einfach machen lassen, weiss auch nich was die vor haben :D

Chrissie schrieb:
Da bin ich gespannt! Am besten noch den Bonsaithread mitaktualisieren, die Bonsais finde ich wirklich Mega interessant

Mit Updates siehts momentan schlecht aus, mein I-Net hängt z.Z. Gewaltig ! Ich kann nicht mal Bilder mit 100 kb hochladen, das dauert 20 minuten :confused:
Zu den Bonchis: Hab ja nur ein/e, die Medusa. Die is mir fast vertrocknet :blush: hoffentlich wird die wieder...

Echt schade das es mit Updates nicht hinhaut, hat sich einiges getan bei meinen Pflanzen... :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

GreenThumb schrieb:
Mit Updates siehts momentan schlecht aus, mein I-Net hängt z.Z. Gewaltig ! Ich kann nicht mal Bilder mit 100 kb hochladen, das dauert 20 minuten :confused:

Hat die T_Com bei dir etwas schon mit der Drosselung begonnen? :whistling:
Hopp, hopp, kannst doch nicht erzählen, daß sich bei dir einiges getan hat und dann nicht liefern, keine Fotos, keine Beschreibung... :nono1: :P
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Wie sehen eigentlich deine Bhut-Tannenbäume aus?
 
RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Schluckauf schrieb:
Hat die T_Com bei dir etwas schon mit der Drosselung begonnen? :whistling:
Hopp, hopp, kannst doch nicht erzählen, daß sich bei dir einiges getan hat und dann nicht liefern, keine Fotos, keine Beschreibung... :nono1: :P

Das hatte ich mir auch schon gedacht :D Nee, das stimmt halt irgendwas nich, kp woran das liegt. Ich werd mal am WE versuchen irgendwie Bilder hochzuladen.

mph schrieb:
Wie sehen eigentlich deine Bhut-Tannenbäume aus?

Wie wohl, mit Lametta, Christbaumkugeln und auf der Spitze einen Stern :D Nee, die sind nur bissl größer geworden und bilden an der Spitze schöne Verzweigungen.
 
Zurück
Oben Unten