GreenThumb 2013

RE: GreenThumb 2013 - Zwischenbericht

Hier mal die Royal Black die endlich schwarz geworden is:



Weitere Bilder folgen.. ;)
 
RE: GreenThumb 2013 - Royal Black 11.05.13

Kann mich da nur anschließen, die sieht echt sehr schön aus :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Royal Black 11.05.13

Danke euch ! :) Ist meine einzigste "exotische", also mit richtig dunklen Blättern. Ich war am Anfang etwas verunsichert, da die anfangs komplett grün war und Leute meinten da müsste ggf. eine Verwechslung vorliegen.
 
Hier mal ein paar Bilder. Sind zwar schon paar Wochen alt aber besser als nichts :)
Die Pflanzen sind nun wesentlich größer als auf den Bildern.

Gruppenbild:



Pretty in Purple:





Meine grüne Pretty in Purple:



NuMex Twilight. Leider is mir die runtergefallen und die Beere is abgebrochen :( Naja, egal, die war eh noch so klein, die soll erstmal wachsen und dann Beeren produzieren:



Und so sah die Royal Black noch vor paar Wochen aus !!!



Und hier noch ein paar andere Bilder aus dem Garten, hab da mal meine neue Kamera getestet:

















 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Ein paar tolle Fotos haste da. Hoff das das bald mit deinem Update klappt und man auf ddsm neusten Stand deiner Pflanzen ist. :)
Sehen ordentlich aus die Pflänzchen.
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Wirklich sehr schöne Bilder :thumbup:
Bin auch schon gespannt wie die Pflanzen mittlerweile aussehen!
Aber wenn die vor ein paar Wochen schon so toll waren, dann sieht es jetzt sicher nochmals um einiges besser aus :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Schilli schrieb:
Ein paar tolle Fotos haste da. Hoff das das bald mit deinem Update klappt und man auf ddsm neusten Stand deiner Pflanzen ist. :)
Sehen ordentlich aus die Pflänzchen.

Dankeschön ! Ich hatte gestern Abend komischer weise eine gute Verbindung, da hab ich mir dann gedacht ich stell halt das damals geplante Update hoch. Ich muss eben in Zukunft Updates Nachts machen :D

VanDoom schrieb:
Wirklich sehr schöne Bilder :thumbup:
Bin auch schon gespannt wie die Pflanzen mittlerweile aussehen!
Aber wenn die vor ein paar Wochen schon so toll waren, dann sieht es jetzt sicher nochmals um einiges besser aus :)

Danke dir ! Mittlerweile sind die Pflanzen die ich im Kübel halten werde in 3, 5, 7.5, 10, 14 und 20 Liter Kübeln. Alle haben einen mix aus Blumenerde und Nährhumus bekommen ! Nur die Beetpflanzen (hauptsächlich Jala's) stehen noch in den 9ern, die kommen aber in 1-2 Wochen raus ins Beet.
Seit dem die Pflanzen paar Wochen im Glashaus standen und echtes Sonnenlicht bekommen wachsen die gleich ganz anders !

Aktuelle Bilder folgen ! :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

:clap: Bilder! :D

Schöne Fotos - deine Pflanzen sind echt stark gewachsen, seit den letzten Bildern.
Und dein neues Spielzeug macht tolle Farben! ;)
 
Zurück
Oben Unten