GreenThumb 2013

RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Schöne Fotos. Den Pflanzen scheint es ja richtig gut zu gehen. Sehen sehr gesund und kräftig aus. Wird Zeit das sie endlich ins Freie kommen.

Grüße Peter
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Schöne Bilder, nicht nur von den Chilis! ;)
Wie Martin schon sagte, wenn die vor ein paar Wochen schon so toll aussahen... :thumbup:
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

maximan36 schrieb:
Schöne Fotos. Den Pflanzen scheint es ja richtig gut zu gehen. Sehen sehr gesund und kräftig aus. Wird Zeit das sie endlich ins Freie kommen.

Grüße Peter

Danke, ja den gehts soweit gut. Sobals das Wetter einigermaßen stabil bleibt wander die ins Beet. (Also nur meine Beetpflanzen)

Schluckauf schrieb:
Schöne Bilder, nicht nur von den Chilis! ;)
Wie Martin schon sagte, wenn die vor ein paar Wochen schon so toll aussahen... :thumbup:

Danke danke ! :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Deine wunderschönen Makroaufnahmen bestaune ich immer wieder. :w00t:
Da sieht man halt, was ne gute und neue Cam alles kann. ;)
Mfg, Jens. :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Danke Jens ! Is schon ein Unterschied zwischen meiner Handycam und meiner neuen Digicam :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

In deinen Garten würde ich ziehen, wenn ich eine Pflanze währe :D
Wunderschöne Fotos!
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Hehe, Danke ! Dann wart mal ab wie der Garten ausschaut wenn die Chilis im Sommer da stehen ! :p
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

superschöne fotos von deinen pflanzen!
was ist mit der pretty in purple los?
die ist mal so garnicht sortentypisch gefärbt. weder pflanze noch blüte...
war das gekauftes saatgut?
die meinige sieht im vergleich ganz anders aus :w00t:
 
RE: GreenThumb 2013 - Update hat geklappt ! 13.05.13

Danke Hannes ! Ja ich weiss, die eine is die einzigste von 4 Stück gewesen die so gar nicht nach p.i.p. ausschaut. Das Saatgut hatte ich hier aus'm Forum ertauscht. Mal schauen wie die sich weiterhin entwickelt und rauskommt.

Für die nächste Saison ist jedenfalls schon mal Sortenreines Saatgut von Semillas da ;)
 
Jepp ! :D Für meine Bedürfnisse is die allemal ausreichend. Mir ging das mit dem Handy fotografieren auf den Keks :D
 
Schön, endlich mal wieder Bilder von dir. Prima Pflanzen und Bilder (die Cam lohnt sich schon )
Wie geht es denn bei dir anbautechnisch dann weiter; Freiland oder GH ?
gruß matze
 
Danke Matze !

Also meine Beetpflanzen kommen diese Woche ins Beet, die stehen seit ca. 2 Wochen in unserem Eingangsbereich/Glashaus.
Die anderen Annuum die in Kübel gehalten werden stehen auf der Kellertreppe (Außen) die auch mit einem "Glashaus" umbaut ist.
Meine großen chinensen kommen heute auch ins Glashaus. Die kommen dann raus wenn das Wetter einigermaßen stabil ist. Ich denke in 1, 2 Wochen sollte bei mir alles Outdoor stehen.

Bilder folgen...
 
Zurück
Oben Unten