GreenThumb 2013

Heute mal ein kleines Feiertags Update :)

Habanero green:



2x Bhut J. red:



von oben:



Bhut Nr. 3:



von oben:



2x Miscucho Colorado:



von oben:



Hier meine Beetpflanzen im "Glashaus". Alle noch in 9er Teku. Die kommen demnächst ins Beet:



Und hier die im Kübel bleiben auf der Kellertreppe:



Uch mit Glasvorbau:



Euch allen noch einen schönen Rest-Feiertag !
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Sieht super aus bei dir! :W00t:
Die Bhuts sehen echt klasse aus, aber der Rest natürlich auch :thumbup:
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Danke danke ! Jo, die Bhuts sind schon nicht schlecht gewachsen... :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Sieht super aus! Eine gute Idee die Kellertreppe mit einzubeziehen, dass nenn ich Platz schaffen :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Klasse Update... die Bhuts sind brutal kompakt gewachsen, die hatten echt das richtige Licht bei dir !

Keine 2 cm zwichen den einzelnen Blattpaaren.. da können meine nochmal in die Schule bei dir gehen :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Na, zu eng is ja auch nix, da passen ja dann die Beeren nicht alle hin :rolleyes:
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Da stehen sie wenigstens geschützt. Der Kellereingang ist ja wie ein GWH. Schöne Pflanzen hast du da.
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Coole Idee mit der Treppe - Platz perfekt genutzt! :cool:
Nur falls es noch mal kalt werden sollte, würde ich höllisch aufpassen, nicht, dass das als Kältebrücke wirkt, und es dort richtig kalt wird... wär ja schade drum...

Deine Bhuts sehen übrigens klasse aus! ;)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Starkes Update!
Das mit dem Glasvorbau ist ja schon fast wie in einem echten GWH :)
Zu den Bhuts wurde ja schon alles gesagt :thumbup:
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Chicago schrieb:
Tolle Idee, Kellerchilis :cool:

Die wurden ja auch im Keller geboren. Die muss ich jetzt Stück für Stück an die Höhenluft gewöhnen :D

Patryk Ressee schrieb:
schauen echt super aus :)

Danke dir !

Schilli schrieb:
Sieht super aus! Eine gute Idee die Kellertreppe mit einzubeziehen, dass nenn ich Platz schaffen :)

Dankeschön ! Ich hab sonst kein anderen Platz wo hell genug ist und zugleich etwas Wettergeschützt ist.

sonissichili schrieb:
Klasse Update... die Bhuts sind brutal kompakt gewachsen, die hatten echt das richtige Licht bei dir !

Keine 2 cm zwichen den einzelnen Blattpaaren.. da können meine nochmal in die Schule bei dir gehen :D

Danke ! Komischerweise sind die chinensen echt schön unter dem Licht gewachsen, was ich von den annuum's nicht behaupten kann. Bin mal gespannt wie die jetzt unter richtigem Tageslicht wachsen...

Echeveria schrieb:
Na, zu eng is ja auch nix, da passen ja dann die Beeren nicht alle hin :rolleyes:

Denen werd' ich schon zeigen wo die Chili die Beeren hat ! :p

mph schrieb:
Da stehen sie wenigstens geschützt. Der Kellereingang ist ja wie ein GWH. Schöne Pflanzen hast du da.

So isses. Die Tür is auch immer geschlossen. Bei diesem blöden kalt-nassen Wetter is das momentan das beste was ich denen bieten kann. Danke dir !

clappingmarkey schrieb:
Coole Idee mit der Treppe - Platz perfekt genutzt! :cool:
Nur falls es noch mal kalt werden sollte, würde ich höllisch aufpassen, nicht, dass das als Kältebrücke wirkt, und es dort richtig kalt wird... wär ja schade drum...

Deine Bhuts sehen übrigens klasse aus! ;)

Danke ! Ja, ich hoff mal das es dort nicht so kalt wird das die Schade von nehmen, aber da die Tür auch immer geschlossen ist, denke ich das die Temperaturen passen. Ich sollte mal dort die Temps messen, gute Idee !

VanDoom schrieb:
Starkes Update!
Das mit dem Glasvorbau ist ja schon fast wie in einem echten GWH :)
Zu den Bhuts wurde ja schon alles gesagt :thumbup:

Dankeschön ! Ohne die beiden Glasvorbauten wüsste ich nicht wo ich die alle unterbringen könnte. Letztes Jahr waren alle um diese Zeit schon draussen. Ich hoff mal das das Wetter demnächst stabiler wird... :confused:

Danke für euer Feedback ! :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Echt klasse, wie die Bhuts gewachsen sind :thumbup:
Die Beetpflanzen sind zum Großteil Jalas, oder?
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Dankeschön ! Ja, der Großteil sind Jala's, u.a. Gaucho, Tam, Red, Early und Purple. Sind aber auch ca. 10 andere Nicht-Jala-Sorten dabei. Aber alle annuum.
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 20.05.13

Da hat mich mein Holzauge nicht getäuscht :D
 
Zurück
Oben Unten