GreenThumb 2013

RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

jopp, ich find die Purple's auch toll ! :) Sind meine ersten die ich hab. Auch wenn da nicht alles Sortenrein ist sind sie doch schön anzusehen. Ich hoff' auch mal das die Beeren gut wachsen werden. :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

schönes Update .

Die pretty in purple ist ja eine ganz hübsche ...
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

Starkes Blütenfoto der PiP :heart:

Drück dir die Daumen dass alles dranbleibt :)
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

Yeah, super sieht's bei dir aus :) Die PiP ist auf jeden Fall ein Kandidat für's nächste Jahr
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

Schönes Häuschen hast Du da um de Pflanzen zu parken. Toll zu sehen wie sich Deine Pflanzen entwickelt haben. Jetzt hoffenwir alle auf besseres Wetter - wieder einmal - damit sich das ganze auch mal lohnt.

Jens
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

botox schrieb:
schönes Update .
Die pretty in purple ist ja eine ganz hübsche ...

Danke dir ! Optisch is meine P.i.p. die schönste...

VanDoom schrieb:
Starkes Blütenfoto der PiP :heart:
Drück dir die Daumen dass alles dranbleibt :)

Dankeschön ! Ich hoffe das Beste...

Fossegrim schrieb:
Yeah, super sieht's bei dir aus :) Die PiP ist auf jeden Fall ein Kandidat für's nächste Jahr

Dank danke ! Wenn ich nicht jetzt schon 28 neue Sorten für nächstes Jahr hätte würde die Pip auch wieder auf meine Liste kommen :D

dot schrieb:
Schönes Häuschen hast Du da um de Pflanzen zu parken. Toll zu sehen wie sich Deine Pflanzen entwickelt haben. Jetzt hoffenwir alle auf besseres Wetter - wieder einmal - damit sich das ganze auch mal lohnt.

Jens

Danke dir ! Ja, ich hab auch die Schnauze voll mit diesem elendigen Wetter ! :dodgy: Irgendwie sehe ich schwarz für diese Saison/Sommer...
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

GreenThumb schrieb:
Ja, ich hab auch die Schnauze voll mit diesem elendigen Wetter ! :dodgy: Irgendwie sehe ich schwarz für diese Saison/Sommer...

Wieso ? Wir wandern doch zu Viert in die Karibik aus ... oder hast du das schon wieder vergessen. Du hattest doch Flugtickets für uns besorgt :D:D :tongue1:

Black Chilis finde ich auch absolut Beeindruckend. Hab auch ein paar PDN.
Hab grad gesehen dass du ne Jalapeno Purple hast !
Die kommt bei mir nächstes Jahr auch auf die Liste.

Wünsch dir weiterhin alles Gute Tom

PS ... wie gehts eigentlich deinen MexMiGu's ?
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

:D Stimmt die Tickets, da war doch was ! :p

Meine Jalapeno Purple's sind aber wahrscheinlich nicht Sortenrein... Egal ! Hab schon für nächste Saison Samen von Peter hier bereit liegen. ;)

Und meinen MexMiGus's geht soweit auch ganz gut. Hab die Restlichen Samen auch gesät, ca. 12 Stück, alle sind gekeimt. Hier mal ein Bild, meine größeren und links und rechst in den Dosen die Keimlinge:

 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

wie geil sieht die Pflanze bitte sehr aus???!!! Die Blätter sind ja der Hammer...sowas habe ich noch nie gesehen...ist dieser wuchs für diese Sorte normal?
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

Hammer_VX schrieb:
wie geil sieht die Pflanze bitte sehr aus???!!! Die Blätter sind ja der Hammer...sowas habe ich noch nie gesehen...ist dieser wuchs für diese Sorte normal?

ja, ist eigentlich normal für Basilikum :D
 
RE: GreenThumb 2013 - Update 23.05.13

GreenThumb schrieb:
:D Stimmt die Tickets, da war doch was ! :p

Meine Jalapeno Purple's sind aber wahrscheinlich nicht Sortenrein... Egal ! Hab schon für nächste Saison Samen von Peter hier bereit liegen. ;)

Und meinen MexMiGus's geht soweit auch ganz gut. Hab die Restlichen Samen auch gesät, ca. 12 Stück, alle sind gekeimt. Hier mal ein Bild, meine größeren und links und rechst in den Dosen die Keimlinge:


die hier...was für eine interessante Form...cool
 
Mini update: Ca. 15 Pflanzen sind im Beet, meine Kübelkinder haben teils schöne Fruchtansätze... :) Fotos gibts bei Gelegenheit...
 
Zurück
Oben Unten