Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GreenThumb schrieb:Jepp, das is Basilikum !
mph schrieb:Wie, fürs erste? Kommen jetzt noch hundert schöne Pflanzen?
nanaglen schrieb:uuuh die arme Fishpepper... ich hatte meinen "Daumen des Todes" schon ausgepackt und wollte zerdatschen, aber dann fiel mir ein, das ich doch vor nem PC hocke.... Scheißviecher,
nanaglen schrieb:Ich hab die Tage was von ner Kaffeekur gegen Läuse gelesen und gleich gestern Abend mal die meinen mit kaltem Kaffee MIT Koffein eingenebelt. Scheint was zu bringen, Versuch wär es wert, wenn man damit leben kann das die Pflanzen erstmal nach kaltem Kaffee riechen
Ansonsten sehr schöne Pflanzen
Schilli schrieb:Die Drecksviecher...hoffe du bekommst sie in den Griff!
Ansonsten wirklich super Pflanzen! Thumb up
BillyJoelChiliFan schrieb:Ich habe es mit 50%Kaffee und 50% Schwarztee versucht, bei einer, die voll war, war es das Mittel der Wahl, während es bei anderen gar nicht geholfen hat, ansonsten Brennnessesut, hat auch etwas geholfen, aber bei einigen muss ich da immer wieder ran, ist dieses Jahr echt schlimm, ansonsten habe ich auch schon den Ballen mit Plastiktüten abgedeckt und denen eine richtige Prildusche verpasst, habe aber den Eindruck, dass die Chemie da drin nicht so das Beste ist....