GreenThumb's Saison 2012 - Beendet am 23.10.12

RE: GreenThumb's Saison 2012 - Update 27.09.12

Fossegrim schrieb:
Ich finds nur nicht sooo super wenn man scharfe Chilis erwartet und dann supermilde hat. Das hatte ich ja mit den Purple Jalas dieses Jahr auch obwohl die eigentlich sogar schärfer als normale sein sollten. Aber lecker sind die nichtsdestotrotz

Find ich auch immer wieder enttäuschend ! Aber was will man machen...
Wenn die dann dennoch lecker sind ist es halb so wild.

Fossegrim schrieb:
so sieht's aus. Bin jetzt bei 20 Sorten obwohl Mitte des Jahres ca 10 geplant waren...
Deine Beschreibung hört sich gut an und ich werde auch milde Sorten im nächsten Jahr haben. Ich finds nur nicht sooo super wenn man scharfe Chilis erwartet und dann supermilde hat. Das hatte ich ja mit den Purple Jalas dieses Jahr auch obwohl die eigentlich sogar schärfer als normale sein sollten. Aber lecker sind die nichtsdestotrotz

Ja, ist echt immer ein wenig enttäuschend, aber meistens macht der Geschmack es ja wieder wett... :D

Ich bin auch schon bei 20 Sorten, obwohl ich nicht soviele anbauen wollte... :rolleyes: :D

Ich bin momentan auch bei genau 20 Sorten mit 52 Pflanzen.
Werden aber bestimmt noch ein paar dazu kommen. Ich weiss nur noch nicht wo ich die alle unterbringen soll. :D

GreenThumb schrieb:
Werden aber bestimmt noch ein paar dazu kommen. Ich weiss nur noch nicht wo ich die alle unterbringen soll. :D

Och platz findet sich doch immer . ich habe schon von Leuten gehört , die ihre Töpfe gestapelt haben . :D

GreenThumb schrieb:
Da haste recht ! Zur Not gibt es ja diese hänge-chili Projekte... :D

Na da bin ja mal auf nächste Saison gespannt wie du es händeln willst . Wird bestimmt wieder ein sehr interesanter Threat :D Aber ich weiß auch wie das ist.

Ich bin auch schon gespannt wie die 13er Saison verlaufen wird. Kann ja alles passieren... :D

Eine Lemon Drop, die wohl meint das sie der Sonne der Sahara ausgesetzt ist :D

Schon lustig wie das aussieht. Die andere Seite ist grün :D

Ich finde das witzig. Ich kenne Sonnenschutz nur als ganz schwarze Färbung auf den Chilis, nicht als lila.
Danke für's Bild.

GreenThumb schrieb:

Dahin versuche ich zu gelangen, runter auf 20 Sorten, maximal 2 Pflanzen pro Sorte!
Anbauen könnte ich, vom Saatgut her, aber ca. 50 Sorten... :confused:
Die Quahl der Wahl! :rolleyes:

Mensch, deine LD scheint Sonne wirklich nicht zu mögen!
Ooooder sie versucht, die Latinowähler für sich zu gewinnen! :laugh:
Keine Ahnung was ich meine? Einfach "Mitt Romney tan" googlen! :D

Zurück
Oben Unten