Grizzly im Garten - 4. Jahr Chilianbau - torffrei & ohne Chemie

Die fruity surprise von @TabaScoville entwickelt sich zum Massenträger. Eine optisch tolle Pflanze, mal so gar nicht kompakt.
E8A25336-D9BF-4893-A561-808537596E29.jpeg
 
@chillax , Deine Bäumchen sind alle gut angegangen. Bisher kein Ausfall. Sie gewöhnen sich noch an den neuen Standort. Pflanzenwachstum wird wohl erst kommendes Jahr zu verzeichnen sein. Ist ganz nicht schlimm. Ich freue mich jedes Mal über die Bäumchen, wenn ich in den Garten gehe.
 
@chillax , Deine Bäumchen sind alle gut angegangen. Bisher kein Ausfall. Sie gewöhnen sich noch an den neuen Standort. Pflanzenwachstum wird wohl erst kommendes Jahr zu verzeichnen sein. Ist ganz nicht schlimm. Ich freue mich jedes Mal über die Bäumchen, wenn ich in den Garten gehe.
Das freut mich das sie sich bei dir wohlfühlen, wenn sie sich erstmal etabliert haben werden sie mit den Wachstum loslegen.
 
Hi Jens, schön nochmal von dir zu lesen.
Wie geht's dir denn?

😯Da sind aber Kawenzmänner bei! Was ist das noch gleich? Darunter erkenne ich jdf deine Roulette 😉 schon eine Idee?
Die großen sind die Palermo Sweet. Die Roulette kann ich nicht bestimmen. Die kleinen braunen sehen mega aus und haben richtig Wumms.
Die Fruity surprise sind weder fruchtig noch mit Wumms versehen.

Mir geht es gut, nur ist einfach viel zu viel zu tun. Es sind auch sehr freudige Faktoren dabei; es ist nicht alles düster. 😎🧸
 
09C0B7B1-5DA6-40B3-AABE-DF88FD716BD5.jpeg

Am Marketing kann ich noch feilen, da komme ich nicht mit den meisten hier im Forum mit.
Ihr seht meine diesjährige Pulverausbeute, die für die nächsten 2 Jahre reichen muss. Kommende Saison werde ich aussetzen, die Prios werden familiär begründet liegen.
 
Die großen sind die Palermo Sweet. Die Roulette kann ich nicht bestimmen. Die kleinen braunen sehen mega aus und haben richtig Wumms.
Die Fruity surprise sind weder fruchtig noch mit Wumms versehen.
Schade zu den Fruities, das sollten eigentlich Red Monkey Penis (C. Frutescens) sein. Dann hab ich wohl versehentlich die Seeds letztes Jahr vertauscht, sry. Die kleinen braunen müssten ja deine Black Naga sein😉👍die sind Bombe.
Zur Purple Phoenix noch ein paar Infos:
Name einer Vogelart und Chinense weißt du ja schon. Die Form soll an den Schnabel erinnern, daher der (gesuchte) Name.
Es ist eine peruanische Habañero-Sorte.

Kommende Saison werde ich aussetzen, die Prios werden familiär begründet liegen.
Wünsche dir und deiner Familie alles gute❣ Man liest sich 😉👍
 
Schade zu den Fruities, das sollten eigentlich Red Monkey Penis (C. Frutescens) sein. Dann hab ich wohl versehentlich die Seeds letztes Jahr vertauscht, sry.
Alles gut. ich freue mich trotzdem darüber. :)
Die kleinen braunen müssten ja deine Black Naga sein😉👍die sind Bombe.
Da hab eich doch glatt Sorten verwechselt. Das mir das noch passiert? ;) :whistling:
Zur Purple Phoenix noch ein paar Infos:
Name einer Vogelart und Chinense weißt du ja schon. Die Form soll an den Schnabel erinnern, daher der (gesuchte) Name.
Es ist eine peruanische Habañero-Sorte.
Das war nun einfach. Danke für die Chili Habanero Condors Beak. Sehr cool. Werd eich gleich mal etwas weiter lesen. Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen, wie auch?
Wünsche dir und deiner Familie alles gute❣ Man liest sich 😉👍
Danke. :)
 
Zurück
Oben Unten