Grizzlys Tomaten 2021 - Sonnenbaden

Grizzly im Garten

Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Beiträge
1.726
Laut Mondkalender lohnt es sich die Tage die Tomaten auszusäen. Ich richte mich zwar nicht danach, aber spätestens kommendes Wochenende werd eich die Tomatensamen in den Inkubator legen und bebrüten lassen.

Folgende Sorten werden es dieses Jahr werden:

1614970163736.png

Die Argentinische Wildtomate ist auch noch am Start. :) Ganz vergessen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, ich habe diesen Jahr meine üblichen Tomatensorten nicht ins Programm aufgenommen. Die Argentinische Wildtomate darf aber wieder, die war so ertragreich und völlig unkompliziert bis in den Frost hinein. 🍅
 
Gut Keim!
Schöne Sorten!
Die Auriga (schöne alte erhaltenswerte Sorte) sowie die Ananas hatte ich auch letztes Jahr, zwei tolle Sorten.
 
Oh schön <3 Tolle Sorten hast du da! Die Plan 9 war letztes Jahr auch auf meiner Wunschliste. Ist es dann aber leider doch nicht geworden. Nicht allein deswegen klink ich mich jetzt mal hier ein und beobachte :D

Eine tolle, ertragreiche Saison wünsch ich dir!
 
Zurück
Oben Unten