Grizzlys Tomaten 2021 - Sonnenbaden

Die stehen super da :thumbsup: Da kannst du dich auf eine tolle Tomaten-Saison freuen.
Danke. Ich habe nicht selektieren wollen, weshalb ich nun eine ganze Armada an Tomatenpflanzen habe. Nachbarn, Freunde und Co werden nun gefragt, ob sie nicht einige Pflanzen abnehmen wollen.

Der Klassiker:
Nächstes Jahr versuche ich wenige Pflanzen einer Sorte zu ziehen. :)
 
Danke. Ich habe nicht selektieren wollen, weshalb ich nun eine ganze Armada an Tomatenpflanzen habe. Nachbarn, Freunde und Co werden nun gefragt, ob sie nicht einige Pflanzen abnehmen wollen.

Der Klassiker:
Nächstes Jahr versuche ich wenige Pflanzen einer Sorte zu ziehen. :)

Da wirst du sicher einige Tomaten unter die Leute bringen können - habe ich in der Vergangenheit auch immer wieder gemacht. Bei Chilis fragen meine Bekannten häufig direkt nach den Soßen und dem Pulver und nicht nach Pflanzen :D
 
Da wirst du sicher einige Tomaten unter die Leute bringen können - habe ich in der Vergangenheit auch immer wieder gemacht. Bei Chilis fragen meine Bekannten häufig direkt nach den Soßen und dem Pulver und nicht nach Pflanzen :D
Soweit bin ich noch nicht, was die Verarbeitung angeht. Das werde ich meiner besseren Hälfte 👩‍❤️‍👨 überlassen, sie "schwingt den Kochlöffel" grandios. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich habe ich alle Tomaten in den Garten geschafft, Ihr ahnt es: Zu den Schnecken. Einige Tomaten sind Opfer des Fraßes geworden, aber zum Glück bisher nur wenige, da die meisten in Töpfen und Eimern stehen.

Ich wollte darüber weniger schreiben, sondern Euch ein paar Bilder senden, wie die Pflanzen in den Garten geschafft wurden:

IMG_3887.JPG


IMG_3888.JPG


IMG_3907.JPG


Das sind nicht alle Pflanzen, aber einige meiner an der Laube stehenden Paradeiser. :)
 
Zurück
Oben Unten