Biete Größere Menge Lemon Drop (alles weg)

dawurzelsepp

Jalapenogenießer
Beiträge
142
Ich hätte eine größere Menge Lemon Drop Samen abzugeben diese wo ich beim Verarbeiten auf die Seite getan hab.

Wer also welche brauchen kann meldet sich wieviel ihr braucht, evtl auch im Tausch gegen ne andere Sorte.....muss aber nicht sein.
 
Ich füg mal ein Foto ein.

D61D5108-ADB8-4115-8116-8BD199544DCE.jpeg
 
Nene die sind nicht grün das kommt nur am Foto wegen dem Lichteinfall so komisch rüber.

Warum es so viele sind ist schnell erklärt, bei 27 Pflanzen und 6 Ernten hab ich von den ganz reifen Früchten beim entkernen die Kerne zu Seite getan.
Diese hab ich dann am Fenster getrocknet und nach ner Woche nochmal von den Stielen gelöst. Im Grunde waren sie mir zu Schade zum wegwerfen.
 
Anfangs waren es ja mal über 50, da sind mir zu viele aufgegangen.
Von den Früchten hab ich einiges verschenkt, mit Ananas eingemacht, ne grillsoße gemacht und der Rest wird jetzt getrocknet.
Nächstes Jahr gibts nur paar Pflanzen.

Hier nochmal ein Foto der Samen, wenn’s keiner will dann kommen sie bald weg.

B72973BB-20BD-4EFD-8C05-839761E8AAC0.jpeg
 
Hi, ich hätte auch Interesse an ein paar Samen, könnte dir zum Tausch (Erntestand meiner ersten Saison bisher) Gorria, Trinidad Scorpion Green oder Joe's Long Cayenne anbieten, gern auch gleich mehrere Sorten.
 
Mit größeren Mengen hast du nicht übertrieben, das ist ja mega!

Danke vielmals und viel Spaß mit dem Antwortbrief!
 

Anhänge

  • 20181006_110500.jpg
    20181006_110500.jpg
    106 KB · Aufrufe: 106
Danke sehr, die menge ist echt gigantisch :)
Werden sich ein paar arbeitdkollegen freuen.
10 korn sind schon unter der erde für 2 pflanzen.
Gleich mal die keimrate ermitteln :)
 
Zurück
Oben Unten