Biete Größere Menge Lemon Drop (alles weg)

Hätte auch Interesse falls noch was übrig ist. Ist ja mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sortenrein, oder? Du hattest ja fast nur die LD im Anbau.
Im Tausch kann ich leider nur unverhütetes Saatgut anbieten, bei mir standen 20 Pflanzen und damit 20 verschiedene Sorten auf engem Raum nebeneinander und verhüten hat leider nirgends geklappt..
Aus diesen Beeren könnte ich dir Saatgut anbieten:
20181005_165257.jpg

Not Venezuelan Hot Tiger, Not Lemon Drop rot, Rocoto Big Brown, Aucaja Amarilla, White Ghost, Little Bird of Guyana, Cajamarca, Bolivian Bumpy, Gorria, Jays Peach Ghost Scorpion
 
Waaaaahnsinn, wie viele das sind! :woot:
Aber bei deiner "Plantage" @dawurzelsepp, auch kein Wunder... :D
Leider ist das einzige, was ich anbieten könnte, wahrscheinlich (extra gezüchtete) weibliche Samen von Bhut Jolokia (bilden nur in seltenen Ausnahmefällen Pollen).
Dürfte aber eher jmd. interessieren, der eine Bhut-Mutter zum züchten sucht...
 
Die Box ist noch nicht wirklich leer.
Die Samen sollten eig Sortenrein (95%) sein da die Lemon Drop als einzige Sorte im Garten gewesen sind. Der nächste Garten wäre erst wider so 600m entfernt.

Wer was will eine kurze Nachricht mit der Adresse und ich schicke ein ^^paar^^ samen zu. Wenn jemand Lust hat darf er sehr gerne im Gegenzug Samen seiner Pflanzen mir zusenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist gestern angekommen .... is genug um die halbe Stadt zu bepflanzen also falls noch wer welche haben möchte kann ich noch welche verschicken das is echt nicht verwertbar die menge .

P.s Brief geht morgen früh raus an dich @dawurzelsepp
 
Ist gestern angekommen .... is genug um die halbe Stadt zu bepflanzen also falls noch wer welche haben möchte kann ich noch welche verschicken das is echt nicht verwertbar die menge .

P.s Brief geht morgen früh raus an dich @dawurzelsepp

:D .....ich schrieb ja größere Mengen...den Rest kannst du ja verschenken, da freut sich sicherlich der ein oder andere darüber.

Freu mich schon über die Samen.
 
Da ich sämtliches Saatgut vernichtet habe, bzw. nur uraltes besitze, würde ich mich freuen, ein paar Samen zu bekommen. Leider habe ich z.Z. nur Tomatensaat abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten