Biete Größere Menge Lemon Drop (alles weg)

Umgekehrt hatten wir schon 3 wochen .... deswegen bot sich das an wenn ich eh da bin ebend zu schicken
 
@PaglioSnarf ich muss mal schauen was noch da ist bin grade bissle beruflich unterwegs und hab schon die letzten 2 Briefe bei Abfahrt liegen lassen ausversehen .... :sorry:
 
So die jenen die jetzt noch warten Briefe sind heute raus gegangen sollten also morgen bei der Post raus gehen.
 
Heute kam bei mir ein Brief mit Lemon Drop Saatgut an. :happy:
Vielen Dank für die prompte Lieferung. :thumbsup:
Ich freue mich riesig auf deren Keimen und Gedeihen...nochmal herzlichen Dank lieber Sven.
 
Von mir auch noch mal Danke... Alles gut angekommen.. Dein Brief geht Montag Mittag auf Reise .. Gruß Dom :happy::thumbsup:
 
Hallo @Keahn,
ich hätte auch noch Interesse an Lemon Drop Samen. Habe geschmacklich viel Gutes bisher darüber gehört.
Zum Tauschen kann ich nur unverhütetes Saatgut anbieten, PN ist unterwegs.
 
Also hab jetzt noch saatgut für 2 Briefe übrig danach ist dann leer falls noch wer braucht ebend pm
 
@Keahn Hört sich vll dumm an, aber ich hatte erst GENUG :D und habe die als Tauschsaatgut mit angeboten, etz würde ich wenn möglich no paar Körner haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten