Großprojekt Orange Flash (F6)

Heute mal ein Bild einer Orange Flasch lila die bei mir im Hof steht
sieht gut aus unterscheidet sich etwas von denen im Garten (siehe #180)
:cool:
:cool::cool:

teht
20200928_123317_resized.jpg
 
Hallo erstmal…
ich bin schon länger stiller Mitleser und habe mich dieses Jahr dazu durchgerungen, mich einerseits anzumelden und diesen Kommentar zu schreiben.
Ich habe mich quasi in die Orange Flash schockverliebt und da sie mittlerweile in F6 bzw. in F7 ist, wollte ich fragen, ob jmd. von euch eine gütige Samen-Spende an mich abtreten könnte? Natürlich wird Porto übernommen! Ich muss mangels Platz wirklich genau selektieren, was ich anbaue und gucke eben danach, was mir optisch, in Form und Größe sowie auch geschmacklich zusagt. Wie gesagt: die 🍊 ist einfach eine Wucht 😍
Ich bin gespannt…

Edit 22.10.21:
Wie ich in einem anderen Beitrag gesehen habe, bietet es sich wohl an den Ersteller @Meteora 360 zu verlinken 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sehen richtig stark aus. Ich versuche, den Lava Strain nächstes Jahr zu reaktivieren. Für dieses Jahr ist leider keine einzige gekeimt. Freut mich aber, dass der Orange Strain schon so gut wie fertig ist! :)

Leider sind alle meine Lava Körnchen über die letzten 2 Jahre hinweg entweder nicht aufgegangen und/oder bei der Keimung verschimmelt. Ich habe also leider kein Saatgut mehr des "Lava Flash"-Strains. :(
Falls jemand mitliest, der eventuell noch ein paar Körnchen hat (egal welche Generation, ich hatte selbst F3, F4 und F5) über eine PN würde ich mich freuen.
 
Zurück
Oben Unten