Großprojekt Orange Flash (F6)


Kerstin

Chilispitzenverkosterin
Beiträge
778
Bei euch geht es ja schon richtig gut zur Sache. Ich werde erst Mitte Januar starten. Wir fahren erst noch mal in den Urlaub und da freue ich mich das die Überwinterer und Kaufis Rocoto von Pflegehänden gut versorgt werden.

Wir wünschen allen schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Jahreswechsel
 

kaufi

Jalapenogenießer
Beiträge
278
Nach 15. Tagen leider noch kein Buckel in Sicht.
Bei mir sind die schneller gekeimt . Aber ich habe noch eine Idee . ich habe morgen Urlaub , es soll ja nicht so kalt werden . Im Keller stehen noch 3 schöne Pflänzchen , die alsbald neuen Pflanzen weichen müssten . Ein Teil habe ich ja schon dem Stefan gegeben . Ich packe dir die 3 ein und schicke sie dir per Post . So hast du Pflanzen zum weiterziehen und sie bekommen ein schönes , neues , zu Hause :happy:
 

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
8.223
Bei mir sind die schneller gekeimt . Aber ich habe noch eine Idee . ich habe morgen Urlaub , es soll ja nicht so kalt werden . Im Keller stehen noch 3 schöne Pflänzchen , die alsbald neuen Pflanzen weichen müssten . Ein Teil habe ich ja schon dem Stefan gegeben . Ich packe dir die 3 ein und schicke sie dir per Post . So hast du Pflanzen zum weiterziehen und sie bekommen ein schönes , neues , zu Hause :happy:
Das ist sehr lieb von dir und eine tolle Aktion, ich sag schon mal danke und hoffe das ich es dir auch mal vergelten kann :happy:
 

Lamima

Balkonbegrüner
Beiträge
86
Hoi,

ich mogel mich mal hier rein - möchte kommende Saison dunkelblättrige Sorten anbauen und da ich zudem über den Luxus einer Bürochili verfüge kommt da am Ende auch sortenreines Saatgut bei rum. Wenn mir also jemand ein paar Körnchen zukommen lassen würde, wäre ich sehr erfreut :-D

Gruß
Marco
 

kaufi

Jalapenogenießer
Beiträge
278
Schreibe doch mal @Kerstin an , sie hat bestimmt noch Saatgut und wenn die anderen nichts dagegen haben , wärst du ein willkommener neuer Teilnehmer :happy:
 

Burning Haed

Habanerolecker
Beiträge
433
Hallo zusammen
ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und die Bilder angeschaut meine Dirty Scorpion F5 ist vom Blattwerk fast identisch. jetzt bin ich mal gespannt wie die sich machen.
Ich würde gerne ein paar Körnchen haben um mal zu sehen wie der Unterschied zu meiner Dirty ist. Platz für den Anbau habe ich und im Sommer ins Freiland

Eric
 

Oben Unten