Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe dich
Bei mir sind die schneller gekeimt . Aber ich habe noch eine Idee . ich habe morgen Urlaub , es soll ja nicht so kalt werden . Im Keller stehen noch 3 schöne Pflänzchen , die alsbald neuen Pflanzen weichen müssten . Ein Teil habe ich ja schon dem Stefan gegeben . Ich packe dir die 3 ein und schicke sie dir per Post . So hast du Pflanzen zum weiterziehen und sie bekommen ein schönes , neues , zu HauseNach 15. Tagen leider noch kein Buckel in Sicht.
Das ist sehr lieb von dir und eine tolle Aktion, ich sag schon mal danke und hoffe das ich es dir auch mal vergelten kannBei mir sind die schneller gekeimt . Aber ich habe noch eine Idee . ich habe morgen Urlaub , es soll ja nicht so kalt werden . Im Keller stehen noch 3 schöne Pflänzchen , die alsbald neuen Pflanzen weichen müssten . Ein Teil habe ich ja schon dem Stefan gegeben . Ich packe dir die 3 ein und schicke sie dir per Post . So hast du Pflanzen zum weiterziehen und sie bekommen ein schönes , neues , zu Hause
Ach was wird schon reichen, danke MarkusLeider doch nur 2
KlasseDie ersten Knospen