Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Klasse Patryk!
Dachte schon zu erst an Fotos von meinen vom letzten Jahr. Die sahen genauso in den Big Cubes aus.

Ich muss am WE auch mal wieder Fotos schießen.

Die sehen ja schon alle sehr gut aus. :)

Meine machen sich auch gut und haben heute 5L Schuhe bekommen. Sie stehen seit 2 Wochen am Fenster und bekommen kein Kunstlicht mehr. Daher gehen sie jetzt in die Höhe, machen sie im Freien aber auch. Nur unter den 6500 LSR bleiben sie kompakt.

Wie fast jedes Jahr war ich wieder zu früh mit der Anzucht und hab nun die zu großen Pflanzen. Eigentlich müssten sie jetzt raus in den Garten oder GHW, aber dafür ist es noch zu kalt. :(

Nächstes Jahr werde ich erst Ende Januar starten, das reicht locker.

IMG_4414.jpg

IMG_4417.jpg

IMG_4408.jpg

Die sehen echt hammermäßig aus! :w00t:

So kompakt, dunkel und dann auch noch Blüten mit Ralleystreifen! :clap::clap::clap:

Da können meine nicht mithalten. Die sind mittlerweile sehr grün und in die Höhe geschossen.

Meine werden auch immer grüner, es fehlt die Sonne.

Sobald sie raus kommen werden sie wieder richtig dunkel und wenn sie zu lang werden kommt die Schere zum Einsatz. :)

So, jetzt habe ich es auch mal wieder geschafft Bilder zu machen:

Orange Flash:
IMG_3541.JPG

Violet Flash:
IMG_3549.JPG

Sind wohl doch zu viele Leute hier in der Gruppe , wenn jetzt schon Saatgut in Wien auf taucht . Finde ich echt schade .

Harry M. hat vor wenigen Tagen in Facebook damit geprahlt, dass er Orange Flash ausgesät hätte. Damit dürfte klar sein was Kaufi meint.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand Saatgut weitergegeben hatte.
Würde es als Stimmungsmache abtun, und nicht glauben solange es keine Früchte gibt.

Durch solche Behauptungen wird doch nur versucht Ärger zu verbreiten.:rolleyes: Die Person hat nunmal seine Probleme mit unserem Forum.

Kann es mir auch nicht vorstellen.

Evtl echt nur Stimmungsmache.
Mal abwarten.

Ich verfolg ihn z.B. schon gar nicht mehr, auf Fb oder sonst wo.

Zurück
Oben Unten