Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

Mein Überlebender...
Violet Flash die Erste is leider eingegangen.
img_4981r2d9a.jpg
 
Hallo,

bei mir sind die Samen von allen Sorten seit einer Woche verbuddelt und die ersten zeigen sich bereits. wie es aussieht werden sie auch schön dunkel. Bin schon sehr gespannt auch die Sorten.
 
Meine sind seit gestern in der Keimbox.
Dunkle Keimlinge sind zumindest für die Lava schon ganz gut, da war der Keimling letztes Jahr auch dunkel.
 
Hab gerade nochmal nachgeschaut, bisher haben alle Keimlinge Lila Stengel :):) dann müsste sie auch dunkel werden.
 
Wow, die Früchte schauen ja alle toll aus!

Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr den Projektteilnehmerkreis bewusst klein halten, gibt es Pläne das Saatgut nach Stabilisierung (was meint ihr wie viele Generationen es braucht?) der HP Community zur Verfügung zu stellen?
 
Sobald sie stabilisiert ist bekommt natürlich jeder der möchte Saatgut, wird dann verteilt.

Wie viele Generationen dass dauert kann ich nicht sagen, habe damit keine Erfahrung, vermute aber bestimmt nochmals 3-5 Generationen.
Bis wirklich alle Pflanzen homogen sind.
 


Heute habe ich noch mal schnell eine 2te Box mit einem 10 Watt 6500K Strahler zusammen gebastelt . Da kommen dann die kleinen rein :D
 
Eine eigene Box für die Projektsorten.......:w00t: :clap::clap::clap:

Bei meinen OF Samen zeigen sich die ersten Wurzeln. Bin schon hibbelig wie ein kleines Kind.:D
 


Wenn sie größer werden , wartet schon eine 2te Box auf die Pflanzen . mit 2mal 10 Watt 6500K und 1 mal 4000K LED Strahlern :D
Jetzt hoffe ich nur , das sie bald keimen .
 
Zurück
Oben Unten