Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir sind die Samen von allen Sorten seit einer Woche verbuddelt und die ersten zeigen sich bereits. wie es aussieht werden sie auch schön dunkel. Bin schon sehr gespannt auch die Sorten.
Wenn ich das richtig verstanden habe wollt ihr den Projektteilnehmerkreis bewusst klein halten, gibt es Pläne das Saatgut nach Stabilisierung (was meint ihr wie viele Generationen es braucht?) der HP Community zur Verfügung zu stellen?
Sobald sie stabilisiert ist bekommt natürlich jeder der möchte Saatgut, wird dann verteilt.
Wie viele Generationen dass dauert kann ich nicht sagen, habe damit keine Erfahrung, vermute aber bestimmt nochmals 3-5 Generationen.
Bis wirklich alle Pflanzen homogen sind.
Wenn sie größer werden , wartet schon eine 2te Box auf die Pflanzen . mit 2mal 10 Watt 6500K und 1 mal 4000K LED Strahlern
Jetzt hoffe ich nur , das sie bald keimen .
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.