Großprojekt Orange Flash/Lava/Violet (F4)

So , ich habe dann 16 Samen der F5 Orange Flash verbuddelt und F6 gestartet :)

Unglaublich :woot: wir sind gerade erst heim und bei dir wachsen schon die Pflanzen. Ich danke dir sehr für das Gespräch und freue mich darauf auch bei der F6 wieder mit dabei zu sein.

@Hotdot bist du nächstes Jahr auch wieder mit dabei?

Ich hätte da noch einen Vorschlag. Die Überschrift passt glaube ich nicht mehr ganz und wäre es nicht gut einen neuen Faden aufzumachen mit F6? Da @kaufi und @Meteora 360 schon so lange dabei sind, würde ich mich freuen wenn einer von euch das übernimmt. Auch hätte ich gern ein Feedback zur Pflanze, denn es geht ja eigentlich um die Stabilität? Woher weiß ich das, wenn keiner Bilder vergleicht?

Ich versuche mich mal zaghaft. Ich finde bei meiner Pflanze sind die Blätter grüner, es fehlt etwas, von der von mir empfundenen dunkleren violetten Farbe vom Laub und Astvergabelungen bei euren Bildern, auch finde ich das die Beeren bei mir kleiner sind. Man sollte vielleicht bei folgenden Fotos etwas zum Größenvergleich daneben legen?

So nun Ihr habt mich neugierig gemacht :D
 
Einen neuen Thread kann ich gerne starten! :)
@Habbi Metal kann bestimmt sagen, wie sie genau aussehen soll.
So wie ich es in Erinnerung habe ist wichtig, dass die Blüten die typischen "Rennstreifen" haben und die Früchte diese dunklen Schattierungen.
Also so:
full


full


full


full
 
Danke @Meteora 360 , die Blüten scheinen bei mir auch heller, meine Früchte haben zwar die dunklen Schattierungen, aber meine glänzen glaub auch nicht so. Vielleicht schreibt @kaufi noch mal etwas zum Geschmacksvergleich, da er ja schon verschiedene Jahre sie kosten konnte.
 
@Kerstin
Der Glanz kommt tatsächlich vom Foto, aber matt sind sie auch wirklich nicht. :)

Das sind die gleichen wie auf dem Bild darüber
 
Bei mir war heute wieder „F5“ Ernte und wieder matt :thumbsdown:

12A6B84E-70C5-4B02-8E6A-A9BDF819CE5B.jpeg


Die Pflanze steht noch in vollem Grün

7D73368D-0026-45C9-BB42-C7A548395560.jpeg


Und blüht weiter ohne irgendwelche Pause, ob sie vielleicht den Winter ignoriert ;)

E86766BD-B2D8-449C-A791-938B78DAFA03.jpeg
 
Zurück
Oben Unten