Grow-Deals.de - Der Grow Shop für erfolgreiches Growing!

G

Gelöschtes Mitglied 18854

Gast
Hallo liebe Community,

nach Rücksprache mit den Admins möchte ich die Chance nutzen und mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dennis und ich betreibe den Shop www.grow-deals.de
Wir sind ein klassischer Grow Shop der 2018 das erste mal die Türen geöffnet hat.

Bei uns findet ihr LEDs, Belüftung, Zelte, Dünger, Erde und viele mehr. Wenn ihr Fragen zu unseren Produkten habt, kommt gerne auf uns zu. Wir stehen euch Rede und Antwort und beraten euch gerne.

Als kleines Dankeschön findet ihr hier einen 5% Rabatt Code der für alle Waren unseres Shops gültig ist. Gebt beim Checkout einfach den Code "Hot-Pain" ein oder nutzt direkt diesen Link:

https://www.grow-deals.de/discount/Hot-Pain

Auf eine gute Ernte!

Dennis
 
Zurück
Oben Unten