Growlight Verlosung - und Ergebnisse aus Lampentest

Chiliwelten

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
94
Hallo liebe Chilifreunde!

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen! Um genau zu sein verlose ich die drei Growlights aus meinem 10-wöchigen Lampentest.

Die Details sowie die direkte Teilnahmeoption für die Viparspectra P600 findet ihr in diesem Video bzw. in dessen Videobeschreibung:


Um die Relassy F-300 zu gewinnen, seid ihr hier genau richtig! Alles was ihr tun müsst, ist diesen Post zu kommentieren. Lasst mich dabei doch gerne wissen, was ihr mit dieser Lampe anstellen würdet. 😊

Und für das ZEUS 326 XT TW3, macht ihr exakt dasselbe, aber unter meinem entsprechenden Facebook Post:


Die Bedingungen:
Die Teilnahme ist nur für Personen über 18 Jahren möglich, welche in Deutschland leben bzw. mir eine deutsche Versandadresse bereitstellen können. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Außerdem muss euch bewusst sein, dass ihr im Rahmen der Teilnahme persönliche Daten an die jeweilige Plattform, auf der ihr mitspielt, also z.B. Youtube oder Facebook weitergebt. Und seid euch bitte auch bewusst, dass euer Kommentar mit Namen bzw. Nutzernamen in einem meiner Videos zu sehen sein kann, wenn ihr bei dieser Aktion mitmacht.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos und natürlich viel Glück! :joyful:
 

Marty82

Dauerscharfesser
Beiträge
802
Schade, als Österreicher kann ich nicht mitmachen :thumbsdown:
Wünsche aber natürlich allen Teilnehmern viel Glück :)
Tolle Sache auf jeden Fall.
 

Asturiano

Dauerscharfesser
Beiträge
856
da ich fast keinen Platz habe und im Erdgeschoss wo Wohnzimmer/Esszimmer/Küche/Bad ich keinerlei Pflanzen aufstellen darf, geschweige denn mit LED-Licht hab ich nur ein klitzekleines Ostfester im 1. Stock im Flur, möchte aber bedingt durch die Teilnahme an einigen Aktionien hier schon in Januar/Februar anfangen....da wäre ein bisschen Lichtunterstützung mit der Relassy F-300 ein wunderbarer Segen :)
 

timmey

Chiliaddict
Beiträge
2.542
Ich würde sie für die Anzucht den kleinen Teufelskreis nutzen, mehr licht -> mehr Pflanzen -> mehr Pflanzen -> mehr Licht nötig -> mehr Licht ->mehr Pflanzen....
Auch würde ich sie mit dem bisherigen "inoffiziellen" Preisleistungssieger aus dem Chili Discord messen lassen.

Apropos Discord, schau doch mal wieder vorbei ;-)
 

AndiAmarillo

Habanerolecker
Beiträge
423
Diesen Winter möchte ich das erste mal unter Kunstlicht vorziehen, da käme mir so eine gewonnene Erstausstattung gerade recht :D Dazu wird meine Werkbank im kuschelig warmen Heiz-/Wasch-/Werkraum zur Grow Bank umfunktionieren.
Baccatum, Chinesne und die Aji´s werden dort für eine lange Saison im Freien groß und fit gemacht.
 

Kiwi58

Paprika und Chiligeniesser
Beiträge
1.728
Sehr Schade :unsure: da komme ich aus der Schweiz ja wohl auch nicht zum Zuge:thumbsdown:
Würde sie aber sonst sehr gerne bei der Anzucht, vor allem von Rocotos und Bacatuum nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jungle Operator

Chiligrünschnabel
Beiträge
32
Hi Daniel
Ich würde die Relassy F-300 nutzen um meine Brazilian Starfish und meine Count Dracula über den Winter zu bringen und natürlich für die Anzucht.

MfG. Florian
 

Joe

Jalapenogenießer
Beiträge
273
Ich würde sehr gerne die Relassy gewinnen, da ich vielzuviele Pflanzen überwintern möchte, die ich mit einer Lampe allein gar nicht beglücken kann :)
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.249
Einen Klasse Vergleich hast du da angestellt. :inlove: Ich bin echt begeistert, wie in nur 3 Monaten solche tollen Pflanzen heran wachsen können.
Leider habe ich Momentan nur kleine einfache LED als Licht in keinem Anzuchtschrank. Eine Relassy F-300 würde mir die Anzucht meiner Pflanzen wirklich sehr erleichtern. ;)
 

Mathilda

Dauerscharfesser
Beiträge
998
Meine Pflänzchen bekommen aktuell nur ein Nordfenster. Da kommt leider nicht so viel bei rum. Da mir meine komplette Ernte dieses Jahr ins Wasser gefallen ist, hoffe ich auf eine bessere nächstes Jahr. Da käme mir so ein Booster gerade recht.
 

Chilensa

Chilitarier
Beiträge
1.984
Hallo Daniel, super Aktion von Dir!
Die Relassy F-300 würde mir sehr bei der Anzucht helfen, besonders bei meinen Rocotos. Da diese besonders in der frühen Anzucht besonders viel Licht brauchen über den Winter. Die Überlegung wäre auch, damit die eine oder andere Pflanze zu überwintern.
 

Freshmaker

Chiligrünschnabel
Beiträge
12
Hey Daniel. Schön dich auch hier gefunden zu haben. Wie immer klasse Video. Das Board würde ich nutzen für die Anzucht 2022 um meine SuperHots ordentlich vorzuziehen. Begeistert haben mich dank deines Videos ja die Hallows Eve und Fatali, zudem kommen bei mir noch die Carolina Reaper Chocolate, Peach X und Suggar Rush Stripey
 
Oben Unten