Growlight Verlosung - und Ergebnisse aus Lampentest

Fundanero

Chiligrünschnabel
Beiträge
24
Wäre super, dann könnte ich endlich meinen wohlverdienten Platz in der Ecke des Kellers für die Pflanzen einräumen. Hab noch ganz viele kleine Pflänzchen zur Überwinterung ;)
 

Schne1der_Tom

Chiligrünschnabel
Beiträge
1
Ich würde die Pflanze gerne gewinne, um meine ChiliPflanzen, die auf Omas's Süd-Fensterbrett gezogen werden, an einen anderen Platz zu verlagern, damit Oma wieder Platz hat :)
 

ChiliChips

Dauerscharfesser
Beiträge
601
Hi,
interessanter Bericht und coole Aktion.
Offensichtlich haben wir hier die Möglichkeit den „Verlierer“ des Vergleiches zu gewinnen, was die Sache jedoch nicht unattraktiver macht.
Finde es sogar gut, dass es eine nicht so intensive, starke Lampe ist, so ist der Einstieg dann nicht so extrem.
Ich würde die Relassy tatsächlich für zweierlei nutzen:
a) für Überwintererpflanzen sowie
b) für Keimlinge, da ich in der Anzuchtphase nicht so viele natürliche Lichtquellen/Fenster zur Verfügung habe, dieses Teil würde mir die Arbeit deutlich erleichtern!
Bin gespannt und Danke für die Aktion!:thumbsup:
 

onkelsti

Chiligrünschnabel
Beiträge
28
Hallo liebe Chilifreunde!

Heute habe ich ein besonderes Schmankerl für euch. Es gibt nämlich etwas zu gewinnen! Um genau zu sein verlose ich die drei Growlights aus meinem 10-wöchigen Lampentest.

Die Details sowie die direkte Teilnahmeoption für die Viparspectra P600 findet ihr in diesem Video bzw. in dessen Videobeschreibung:


Um die Relassy F-300 zu gewinnen, seid ihr hier genau richtig! Alles was ihr tun müsst, ist diesen Post zu kommentieren. Lasst mich dabei doch gerne wissen, was ihr mit dieser Lampe anstellen würdet. 😊

Und für das ZEUS 326 XT TW3, macht ihr exakt dasselbe, aber unter meinem entsprechenden Facebook Post:


Die Bedingungen:
Die Teilnahme ist nur für Personen über 18 Jahren möglich, welche in Deutschland leben bzw. mir eine deutsche Versandadresse bereitstellen können. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Außerdem muss euch bewusst sein, dass ihr im Rahmen der Teilnahme persönliche Daten an die jeweilige Plattform, auf der ihr mitspielt, also z.B. Youtube oder Facebook weitergebt. Und seid euch bitte auch bewusst, dass euer Kommentar mit Namen bzw. Nutzernamen in einem meiner Videos zu sehen sein kann, wenn ihr bei dieser Aktion mitmacht.

Viel Spaß beim Anschauen des Videos und natürlich viel Glück! :joyful:

Servus,
die F-300 wäre ideal für meinen kleinen "Chili-Fight-Club"................
 

Anhänge

  • IMG_0900.jpeg
    IMG_0900.jpeg
    152,8 KB · Aufrufe: 21

Freddie

Chiligrünschnabel
Beiträge
38
Danke für den Vergleich der drei Systeme! Ich würde die Relassy ebenfalls für die Überwinterung nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

dagoll41

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Coole Sache!
Nach zwei Habaneropflanzen im vergangenen Jahr werde ich nächstes Jahr groß mit der Zucht von 10 Sorten starten. Deine Videos haben mich echt inspiriert und ich hab richtig Bock auf dieses Projekt:D
Für die Anzucht und meinen Studentengeldbeutel wäre eine Lampe über die Verlosung perfekt🤩🤩
 

Flower76

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Guten Abend!

Da komme ich ja genau richtig und probiere direkt mein Glück!
Unser MilchzahnTiger (MaineCoonKatze) beansprucht die guten Fensterplätze für das Katzenfernseh und RevierKontrollierBlick und ich als guter Dosenöffner muss mir im dunklen (aber leider warmen) Keller ein Plätzchen zur Pflanzenanzucht und Überwinterung suchen. Und hier im Thüringer Wald kann der Winter lang werden, da wäre der Gewinn eine starke Unterstützung!

Viele Grüße
Janet
 

Chiliwelten

Chiligrünschnabel
Händler
Beiträge
94
Hallo ihr lieben!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Heute Nacht endete das Gewinnspiel und ich habe heute Morgen die Gewinner ausgelost. Diesen ganz herzlichen Glückwunsch!

Das Video der Auslosung findet ihr hier:


Viele Grüße und euch allen ein schönes Wochenende,
Daniel
 
Oben Unten