Growschrank 1.1

RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

post war da :D :D :D

ersatz für das defekte klimacontrol. zack gleich eingebaut und testlauf läuft
elektro fertsch.jpg
:cool:
beschilderung noch dran und dann sollte alles startbereit sein für die chilisaison 2014

gruß
marco
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

Eigendlich müsste das schon Growschrank 2.0 heissen, denn der weicht ja schon etwas von der Norm ab.....
Hat auf jeden Fall was. :)
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

:D 2.0 kommt dann nächstes jahr , wenn ich erstmal erfahrung damit hab und noch was ändern will

gruß marco
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

hab mal was fürs schränkchen gemacht , da mich das schon seit anfang an stört :dodgy: das er keine griffe hat :angry: hab ich heut mal welche gemacht ,
griffe1.jpg
griffe2.jpg
:D
aber werd se wohl morgen erst dranschrauben :angel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

hab ich doch noch angebaut :whistling:
griffedran1.jpg
griffedran2.jpg

sehen aus wie kleine pilze :D , vielleicht helfen sie ja das keine echten im schrank auftauchen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

Das ist ja ein richtiges Schmuckstück geworden.
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

danke ,ja :) find ich auch .vielleicht annimier ich damit noch viele andere zum bau eines schrankes ;)
aber du siehst wenn dir das 2.te bild mit den türknaufen anschaust das minimal das licht durchschimmert , könnte man jetzt noch mit dichtband 100% dicht machen , aber denke das das so schon reicht , oder was meinst du markus ?
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

Das kann ich jetzt nicht so gut sehen, da ich nicht daheim bin und mir alles am Handy anschauen muss. Schlimm ist das nicht aber wenn es stört würde ich es abdichten, muss man aber nicht unbedingt.
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

ne stören nicht , schrank steht eh im bastelzimmer da ist abends/nachts eh die tür zu .
dunkel.jpg
grad bei tür zu geknippst
sind scho am oberen und unteren regalboden magnete dran ( ist auch nicht so einfach die aufzumachen :whistling: ) aber so 100%ig wird das ohne dichtband wohl nicht . liegt wohl auch dran das alles weiß ist ne .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

gestern mal ne lampenhalterung gebastelt für das EG im GS , da die letzte überlebene der 1.testkeimung ja bissel größer ist kriegt sie ein eigenes regal abteil (fürs erste )
lampenhalterung eg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

Ich sehe da etwas schwarzes an der Leitung. Hast du etwa die Leitung geflickt? Beschädigte Leitungen tauscht man besser aus.
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

ne hab das steife kunststoff vom stecker bissel abgeschnitten sonst passt es nicht so gut von der breite weist und das die 2 kabel nicht lose rumhängen hab ich bissel isolierband rumgemacht (kabelisolierung ist noch 1A intakt)
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

Da hast du ja einen richtig schönen Growschrank gebaut :thumbup: wan geht's den los? oder hab ich deinen Anbauthread übersehen?

LG Heiko
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

Fazer schrieb:
oder hab ich deinen Anbauthread übersehen?
Ja wo ist denn der Anbauthread?
Und ja..... der Schrank ist genial!
Das müssen bei so viel Mühe echt bomben Pflanzen werden.
 
RE: Grow ̶r̶̶e̶̶g̶̶a̶̶l̶ schrank 1.0

hab garkein eigenen anbauthread gemacht :whistling:
bin nur bei der neulingshilfe 2014 dabei ,
soll/kann ich noch ein eigenen anbauthread machen , also bissel rückwirkend ?
 
Zurück
Oben Unten