Grüezi aus dem Mittelland

Schosef

Chiligrünschnabel
Beiträge
62
Liebe Freunde der erregten Geschmacksknospen

Ich heisse Franz-Josef Schmid, bin 38 Jahre alt und wohne in Rothrist in der Schweiz.
Die letzten Jahre war ich nur stiller Mittleser und Gelegenheitsbalkonkübelgärtner mit mässigem Erfolg.

Da wir nun stolze Häuslebesitzer mit Garten sind, wurde diese Saison Anfangs März gestartet.
Das wird meine erste Saison, wo ich die Chilis selber angesät habe, statt Pflanzen zu kaufen.

Etwas übermütig ging ich zu Werke und habe nun 86 mehr oder weniger schöne Pflänzchen.
Gerne berichte ich darüber in einem neuen Beitrag.
https://chiliforum.hot-pain.de/threads/chilisaison-2017-von-schosef.31326/

Frohe Ostern
Schosef
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi @Schosef

Herzlich willkommen und viel Spass! Ich habe schon ein wenig in deinen Anbau-Thread reingeschaut - sieht super aus! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg damit!

Liebe Grüsse aus Basel,

Dominik
 
Auch aus dem Berner Oberland noch ein herzliches Willkommen und ebenfalls frohe Ostertage!
 
Willkommen aus Arlesheim.
Mit 86 Pflanzen wirst Du ernährungstechnisch gut durch den nächsten Winter kommen.:thumbsup:
 
Hallo Schosef.
Herzlich Willkommen im Forum.
Wie du schon bemerkt hast, du bist in bester Gesellschaft.:)
 
Zurück
Oben Unten