GRÜNE REAPER KEINE SCHÄRFE? NORMAL????

Chili1983

Jalapenogenießer
Beiträge
120
Meine reaper sind noch grün und hab mal eine probiert... keinerlei Schärfe!! Ist das normal. Mfg
 
das kann eigentlich nicht sein selbst mein grünen sind so hölle scharf .... aber ich mach mal bei einer aktuellen eine Probe.....

Eric
 
Das kommt drauf an, wie lange die Früchte schon an der Pflanze sind, wenn sie noch nicht ihre volle Größe erreicht haben ist manchmal noch keine Schärfe vorhanden.

Hast du mal ein Foto, so dass wir sehen können ob die Fruchtform stimmt?
 
Fotos kann ich leider momentan keine machen. Von der Größe würde ich sagen 20 bis 25% groß gegenüber einer reifen Reaper. Konnte es nicht erwarten und musste schon eine probieren
 
Falls es wirklich eine Reaper ist (von der Sorte scheinen ja derzeit massenhaft falsche Samen zu kursieren...): Hatte das selbst gerade bei chinensen immer mal wieder. Beispielsweise bei einer Bhut Jolokia. Im ersten Jahr praktisch null Schärfe, Form etc. passte aber alles im 2. Jahr dann die volle Dröhnung. Oder auch umgekehrt schon erlebt.

Zum Posen ganz nett: Schau mich harten Hund an.... und dann ohne mit der Wimper zu zucken eine ganze rote Bhut aufessen :D

Dass die ganze Schärfe noch kommt, wenn jetzt noch gar nichts da ist, glaube ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht deine reaper so aus? Wenn ja dann wird sie noch scharf.
 

Anhänge

  • 20170813_100724.jpg
    20170813_100724.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 60
Dann wird Sie auch noch scharf. Kleiner Tipp, beiss nicht überall einfach rein. Hatte schon die Lippen richtig angeschwollen ;)
 
Hallo hat hier jemand eine Vermutung warum die nicht scharf sind? Sollten reaper und Trinidad sein. MfG
20170828_124005.jpg
20170828_124005.jpg
20170828_123928.jpg
20170828_123928.jpg
 
Huhu,

die ersten Beeren haben meistens noch nicht die Schärfe ausgebildet, wie die späteren. die Früchte auf den Fotos sind von der Größe und Form her in Ordnung aber noch absolut unreif. Vermutlich hattest du die erste Reife probiert und die fehlende Schärfe dabei festgestellt?

LG Micky
 
Hab noch gar keine Reife probiert, sind noch alle komplett grün. Wollte nur mal eine probieren (grün), ob schon was scharf ist. Normal müsste doch eine grüne auch schon eine Schärfe haben oder nicht??
 
Kommt drauf an wie "alt" die Früchte schon sind! Wenns eine der ersten ist und die dann auch noch voll in der Entwicklung ist, kann sie schon mal schärfefrei sein!
 
Du hast das gleiche doch hier schon gefragt und eine Antwort bekommen. Durch diskutieren werden die auch nicht schärfer :D
Warte ab bis sie reifen. Wenn sie dann immer noch keine Schärfe haben wars wohl keine Reaper...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten