Grüß Euch recht herzlich! Bin aus Bayern, Nähe Passau. Und erst seit grad im Forum

Danke! Hab scho a wenig was kapiert:) Also es wird scho:thumbsdown: De Smilies hab i als erstes gfunden:laugh:
Lass mi überraschen, wie des weiter läuft, also Fragen und so weiter. Wann schreibt man mit einem einzelnen, wann in der Allgemeinheit ?
 
Hätt gerne an alle gefragt, wer Erfahrung mit selbst gemachter Chilicreme zum Einschmieren hat (Scmerzen, Zerrungen …)
 
Wann schreibt man mit einem einzelnen, wann in der Allgemeinheit ?
Wenn Du hier unter einem der Punkte etwas schreibst, können das immer alle (in bestimmten Bereichen nur angemeldete) Nutzer sehen. Wenn Du eine "private" Frage oder Ähnliches an eine einzelne Person stellen möchtest, findest Du den Button "Unterhaltung beginnen", wenn Du auf den Namen des anderen klickst.

Zu Deiner anderen Frage: Ich habe selbst auch schon mal Chili-Salbe hergestellt. Es gibt diverse Rezepte. Am Anfang bitte erstmal vorsichtig rantasten bei Chili Auswahl und Dosierung, damit es keine unangenehmen Hautreizungen gibt.
 
gut, Leute, danke für die freundliche Aufnahme. Wird schon noch öfter hier reinschauen.Und habt bitte ein mildes Urteil, bin ja schon fast 60 und kein so begeisteter Online-freek.
also Gnade:nailbiting:
 
Zurück
Oben Unten