Grüß Gott aus dem Frankenland

Sleepless

Chiligrünschnabel
Beiträge
74
Ich wollte mich mal noch kurz vorstellen: Mein Name ist Stefan, bin Ü40, komme aus der nähe von Würzburg und wollte es dieses Jahr mal mit dem Chili ziehen probieren. Ich bin eigentlich mehr der Mechaniker und alles was Strom, ein Motor hat oder ein Computer ist, ist meins! Bisher habe ich nur die Chilis anderer genossen.
Irgendwie waren im Herbst dann 200 Peperonikörner da und ich dachte, kannst ja mal aussähen. Das hat mich etwas angefixt und jetzt sind es noch ein paar Sorten mehr geworden. Gärtnern war bisher noch nicht so meins ausser der Unterstützung der Oma vor Äonen aber das war mehr GmbH:Geh-mal-bring-Her!

So denn: Auf ein gutes Jahr!
 
Gruß aus Nürnberg!

Geh bring mal her ist schon ein guter Ansatz.....
Du mußt mit Deinen Pflanzen reden.....
....wenn Du sie dann auch noch verstehst geht der Rest von ganz allein. ;)

Gruß Roman
 
Hallihallo und viel Spaß!

Man kann um die Chilis rum auch jede Menge Technik verbauen. Das passt schon ;)

LG
Mera
 
Willkommen Stefan

Yay, ich mag das Frankenland!!!

Mache jedes Jahr Urlaub im Frankenwald und habe mich einfach in das Land und die Leute verliebt. :inlove:

Swiss Greetz
Hexli
 
Zurück
Oben Unten