Grüße aus dem schönen Vogtland

chiligärtner

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
2.003
Hier stell ich Euch mal meine Chilizucht vor :rolleyes:

Sorry. Hat nicht geklappt. Krieg die Bilder nicht rein. Sch...:blush:
 
Wie funktioniert das mit den Bildern? Kenn mich leider mit Chilies besser aus als mit Computern...
Grüße Anette
 
ein herzliches willkommen auch von mir.
a010.gif

ach ja - und viel spaß hier......

grüsse
stephan:cool:

ps.
bilder zum beispiel hiermit hochladen:
http://www.abload.de/

1.) auf "Durchsuchen" klicken und im sich öffnenden fenster ein bild von deinem pc auswählen.
2.) dann "Skalieren" auswählen und am besten 640 x 480 auwählen (ist ein ganz gutes format für foren)
3.) auf "Abload!" klicken und warten bis das nächsten fenster erscheint und dein bild hochgeladen wurde
4.) dann z.b. den "Direktlink für Foren" auswählen und hier in deinen text einfügen
 
Hi chiligärtner
Herzlich willkommen im Forum :)
Schau mal hier wegen den Bildern:
Bilder einfügen
Ansonsten wünsch ich dir viel Spaß hier
Gruß matze
 
Habt erstmal vielen Dank.
Na dann probier ich das jetzt nochmal...:whistling:
image.php
[/url][/img]
image.php
[/url][/img]

Es hat zwar etwas gedauert aber wie ihr seht hats geklappt.
Nochmals Danke für alle Tipps...
Nette:D
 
Hallo Chiligärtner!

Das schaut doch super aus bei dir! viel spaß hier im Forum. Und such dir schonmal nen Suchtberater :whistling: Just kiddin :D
 
Hallo chiligärtner!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Die Idee von Schnobster mit dem Suchtberater ist vielleicht gar nicht mal so verkehrt. :whistling:

mfg Col
 
Hi chiligärtner!

Herzlich willkommen auch von mir und viel Spaß im Forum. :)
Sind wir hier nicht alle ein bischen Suchtberater ? :whistling:

Gruß Herbi
 
Hallo, ja ich glaub ich mach mich schon mal auf die Suche...:huh:
Ansonsten freu ich mich über das Willkommen. Spaß ist doch vorprogramiert.:D
Hat jemand eine Idee was für eine Sorte die Chili auf Bild drei ist? Hab den Samen geschenkt bekommen, aber derjenige hatte keinen Schimmer.:blush:
Nette
 
Hallo und willkommen im Forum. :)

Könnte ne Jalapeno oder was ähnliches sein auf dem dritten Bild.
 
Ich dachte für Jala sind sie zu spitz. Die sind doch eher abgerundet, oder?
LG Nette

Ich hab hier mal ein Bild von meinen Jalas. Irgendwie sehen die anders aus. Wie viele Sorten gibts davon eigentlch?
image.php
[/url][/img]
LG Nette

Hilfe:w00t: ich brauch nen Suchtberater.
Hab fast das Essen anbrennen lassen und das zum Sonntag.:(
Da ist weniger Spaß vorprogrammiert, als vielmehr Ärger mit der Family:blush:
Grad nochmal gutgegangen;)
 
Hehe,

fängt ja gut an *gg*

@ Herbi: Na klar sind wir alle auch ein wenig Suchtberater, aber in welchem Sinne :devilish:
 
Relativ spitz sind sie schon und auch ein bisschen klein, oder täuscht das? Könnte ja auch was gekreuztes sein.
 
Nee das täuscht nicht, sie sind bedeudent kleiner. Deshalb kam ich wahrscheinlich gar nicht auf Jalas. Ich lass mich halt überraschen was draus wird. Hauptsache sie schmecken schön scharf.
 
Zurück
Oben Unten