Grüße aus dem Süden ... B-W

Asmodi

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Grüße aus Baden-Württemberg.... Forum der scharfen Küche.... :cool:
Wollte mich mal vorstellen da ich die letzen Jahre immer mal wieder hier reinschaue " meistens bei Rezepte und Chilli- Verarbeitung " ( sind tolle Ideen und Tipps dabei ).
Nun auch mal hier angemeldet da es jede Saison schärfer wird :hungry:
Ich bin der Asmodi und bin eigentlich der ganz normale Hobby Gärtner - Tomaten, Gurken, Petersilie, Radieschen , Himbeeren, Johannisbeeren...und ,und, und .... natürlich die letzen Jahre auch immer mehr Chilli-Pflanzen dabei ... ;)
Dieses Jahr wird das Gewächshaus vollgepackt mit scharfen Früchten :angelic: ...Bin beeindruckt von dem Fachwissen was hier alles zu finden ist ... HUT AB...
Und hoffe falls es irgendwie Probleme gibt hier eine Anlaufstelle zu finden .
Verbleibe mit freundlichen Grüßen, und wünsche eine HOT-PAIN Saison. :thumbsup:
 
Herzlich Willkommen aus dem schönen Nachbarbundesland Bayern :)
Auf eine ertragreiche heiße Saison 2023 ;D
 
Willkommen im Forum!
Aus welcher Ecke in BW kommst Du?

Grüße aus dem Nordschwarzwald
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß diese Saison auf das die Früchte super Hot werden 🤩🤗
 
Hallo Marian.
Habe dich schon mehrfach per PN angeschrieben, doch bekam dort keine Antwort von dir. Kann es sein, das du dein Passwort für dein Profil hier im Forum vergessen hast? Du hattest Chilisamen bei mir, über Kleinanzeigen gekauft und das Geld auch an mich überwiesen. Ich hatte dich in dem Chat bei Kleinanzeigen gebeten, mir noch deine Adresse mit zu teilen, um die Samen an dich zu versenden. Auch darauf kam keine Antwort und 1 Tag danach war dieser Chat bei Kleinanzeigen sogar ganz verschwunden. Daher der Versuch von mir, hier übers Forum. Ich bin ein ehrlicher Mensch und möchte die von dir bezahlten Samen auch an dich versenden. Bitte melde dich!
Mfg, Jens. ;)
 
Hallo Jens.
Alles gut,
habe mich schon gewundert warum keine Antwort mehr kommt , über Ebay kleinanzeigen. ( vermutlich irgendwie Software Fehler in Nachricht schreiben)
war erst einmal dieses Jahr hier online. Entschuldige die Späte Antwort.
finde es klasse von dir mich hier übers forum zu kontaktieren . ( SUPER )..... DANKESCHÖN.

pm , ist draußen an dich.

Verbleibe mit freundlichen Grüßen.
 
Hallo Marian.
Alles klar, ich habe dir geantwortet per PN.
Ich wusste mir nicht mehr anders
zu helfen, als dich hier kontaktieren.
Ich hasse Unehrlichkeit, daher war es
mir ein Bedürfnis, dich auf diesem
Weg zu finden, wegen der Adresse. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten