Grüße aus dem Weserbergland

Chiliraner

Jalapenogenießer
Beiträge
215
Hallo,

endlich habe ich es geschafft, mich hier im Forum anzmelden (lese hier schon eine ganze weile :whistling:).

Will mich nun auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Christopher, komme aus dem wunderschönen Höxter und bin unter der Woche meist in der fast genau so schönen Stadt Osnabrück zu finden. Derzeit bin ich ca. ein viertel Jahrhundert alt, werde aber jeden Tag ein Stückchen älter :D

Dieses Jahr soll es meine zweite Chilisaison werden. Meine erste Saison war eigentlich ganz zufriedenstellend und hat mir große Lust auf eine 2. Saison gemacht (natürlich gleich mit mehr Sorten und ein paar Tomaten :angel: ). Scharf essen tue ich auch ganz gerne (OK nicht übermäßig scharf), werde von meinem Freundeskreis aber trotzdem regelmäßig für bekloppt erklärt :D

Hoffe auf eine lustige Runde hier, denke aber das wird schon!

MfG Chiliraner
 
Hallo Christopher,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner 2. Saison!

Gruß Col
 
Huhu und herzlich willkommen! Viel Spaß hier und eine erfolgrecihe Saison!
 
Vielen Dank für die nette Begrüßung an euch alle!

Wenn ich es gebacken kriege will ich gleich mal Fotos und eine kurze Auflistung meiner diesjährigen Chilisorten reinstellen.

Gruß Chiliraner
 
Hallo ins Weserbergland
Herzlich willkommen im Forum :)
Ich wünsch dir viel Spaß hier und ne tolle neue Saison.
Gruß matze
 
Wilkommen im Forum und viel Spass hier mit uns!:)
Ja das schöne Weserbergland, eines meiner Angelreviere.
 
Vielen Dank!

@Chili: Das mit dem Angeln habe ich hier auch mal versucht, war aber leider nicht so erfolgreich dabei.:(
 
Zurück
Oben Unten