Grüße aus dem Weserbergland

Hallo Christopher
herzlich Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaßim Forum. :thumbsup:
Das schöne Weserbergland habe ich in guter Erinnerung. Bis vor einigen Jahren habe ich bei meiner Reisetätigkeit alle 4 Wochen in Albaxen genächtigt. :) :thumbsup:
 
Hallo Herbi,

das ist ja gerade mal 5 Km von Höxter weg. Dann kennst du dich hier ja auch aus. Finde ich aber lustig, die Region hier ist ja nun nicht gerade gut zu erreichen (zumindest was einen Autobahnanschluss betrifft).

Und den anderen auch nochmal vielen Dank für die nette Begrüßung! :D
 
Chiliraner schrieb:
Hallo Herbi,
das ist ja gerade mal 5 Km von Höxter weg. Dann kennst du dich hier ja auch aus. Finde ich aber lustig, die Region hier ist ja nun nicht gerade gut zu erreichen (zumindest was einen Autobahnanschluss betrifft).

Hatte hier Kunden (z.B. Fa. Schünemann in Höxter und Holzminden, und einige andere).
 
Zurück
Oben Unten