Grüße aus der Nähe Berlins

nik2912

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich bin neu hier im Forum und möchte die Chance nutzen, mich kurz vorzustellen. Ich bin Nikolai, 44 Jahre und komme aus Berlin. Leider musste ich in diesem Jahr feststellen, dass meine Sammlung an Samen nicht mehr zu gebrauchen war, so dass ich neu starte :wtf:. Ich bin auf alle Fälle begeistert, wie viele "Kaputte" es gibt, die ähnlich denken, wie ich.
Allen wünsche ich schöne Feiertage und eine erfolgreiche ´Chili-Saison 2020 ;)

Liebe Grüße
 
Moin nach Berlin, Nikolai!
Willkommen hier im Forum und beste Wünsche für deine 2020er Saison!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Und gerne auch direkt den Thread mit dem Frühjahrstreffen der Berliner Chilifans zu Gemüte führen.

Liebe Grüße aus Berlin
 
Willkommen im Forum, ich freue mich schon aufs mitlesen in deinen 20er Anbau.
Viel Erfolg und gut Keim sein dir gewünscht.
 
Nur Kaputte hier.... :roflmao:
Schön das du hier gelandet bist, Nikolai.
Dann besorge dir mal ganz schnell neues Saatgut und fang an, freue mich auf deinen Anbauthread den du hier ja selbstverständlich posten wirst :D
 
Zurück
Oben Unten