Grüße aus Düsseldorf

Colamann

Jalapenogenießer
Beiträge
149
Moin zusammen,

ich bin der Benny, gebürtig aus Moers, zeitweise in Münster (Westf.), Wuppertal, Langenfeld gewesen, jetzt in Düsseldorf. Bin 35 und beruflich programmiere ich Onlineshops.

Ich habe ursprünglich Tomaten auf dem Balkon gezogen, und habe dann aus Liebe zu eingelegten Peppasweet :) angefangen Chilis anzubauen. Leider bin ich immer noch kein Feuerschlucker, deshalb ziehe ich vor allem mildere Sorten.
 
Herzlich Willkommen.

Es ist keine Schande, milde Sorten zu bevorzugen.
Im Gegenteil: Super-Hot zieht doch jeder. :rolleyes:
 
Oh yeah!
Grüße zurück in meine Heimatstadt:happy:
Willkommen im Forum...
 
Hallo Benny.
Man gewöhnt sich an alles.:)
Herzlich Willkommen und viel Freude bei der Eingewöhnung.:thumbsup:
 
Die Sorten, die länger brauchen (Chinensen und älteres Saatgut von privat) sind in der Erde, gestern Abend war allerdings noch nichts zu sehen. Die Jalapenos sollen zum 1.3. in die Erde.
 
Hallo Benny,
erstmal Helau nach Düsseldorf. Das Wetter ist ja nicht so freundlich zu den Narren.
Dir viel Spaß hier im Forum.
Viele Grüße
S P
 
Zurück
Oben Unten