Grüße aus Hamburg

Herzog schrieb:
Das dürfte passen. Nur zum Keimen sollte die Temperatur etwas höher liegen. Allerdings könntest Du Probleme mit dem Licht bekommen.Chilis brauchen es heller als unsere dunkle Jahreszeit es hergibt.

Michael

zum Keimen ist gestern der Anzuchtkasten Modell A von Beckmann bei mir angekommen :D

Hatte gestern nur kurz gelesen dass unter den Kästen auf der Platte kein Wasser sein darf... Da stellt sich mir aktuell noch die Frage wie ich dann die Quelltabletten mit Wasser versorgen soll.

schöne Grüße
Jan

Herzlich willkommen.
Ich habe auch schon im Januar/Februar angefangen, ohne Kunstlicht, einfach nur am Südfenster.
Wenn der Winter nicht so dunkel wird, wie der Letzte, kann es klappen. :)
Viel Erfolg!

Juhu noch ein Hamburger!!!:clap:

Willkommen hier!
Du wirst schnell feststellen dass einen das Fieber hier erst richtig packt!
Ich habe auch meine erste "richtige" Saison vor mir.
Wollte es alles ganz klein halten...aber nun wird es doch, auf Grund der hier gefundenen Anregungen, etwas größer.
Hab gerade die "Erlaubnis" meiner Freundin bekommen einen kleinen Kleiderschrank als Growbox in unser Büro zu stellen!:w00t:

Also viel Erfolg und Spaß in diesem Forum!

Beste Grüße aus Barmbek

Habbi Metal schrieb:
Wenn ich da wohnen würde, dann wäre ich Dauerstammgast im Curry Pirates.
Leider komme ich viel zu selten in die Gegend.

Zu meiner Schande muss ich gestehen dass ich den Laden gar nicht kenne.:whistling:

Werde ihn aber jetzt mal testen. Da ich eigentlich auch aus Seevetal (Meckelfeld) komme, bin ich Fan der Bruzzelhütte! Aber da komme ich ja nur sehr selten vorbei!

Matten82 schrieb:
Juhu noch ein Hamburger!!!:clap:

Willkommen hier!
Du wirst schnell feststellen dass einen das Fieber hier erst richtig packt!
Ich habe auch meine erste "richtige" Saison vor mir.
Wollte es alles ganz klein halten...aber nun wird es doch, auf Grund der hier gefundenen Anregungen, etwas größer.
Hab gerade die "Erlaubnis" meiner Freundin bekommen einen kleinen Kleiderschrank als Growbox in unser Büro zu stellen!:w00t:

Also viel Erfolg und Spaß in diesem Forum!

Beste Grüße aus Barmbek

Haha, von dieser Krankheit wurde ich eben auch infiziert! Es ist einfach nur genial, wie viel Zeit sich die Leute nehmen und wie viel Wissen man sich aneignen kann. An dieser Stelle ein grosses Danke!!!!!! Und ich hoffe, dass ich bald auch etwas dazu beitragen kann. Ich wusle jetzt mal im Testbericht-Forum rum und teste mich durch verschiedenen scharfe Produkte.

Mensch sind ja doch mehr Hamburger hier als Gedacht... da Könnte man ja fürs Frühjahr/Sommer nenn kleines Grilltreffen planen und sich kennenlernen :)

Letztes Jahr hatten wir sogar zwei Treffen.
Einmal Grillen am Elbstrand und einmal in Reinfeld.

Waren zwei gelungene Treffen. Musst du mal unter Veranstaltungen suchen.

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten