Grüße aus Hessen

Pepe

Chiligrünschnabel
Beiträge
11
Moin,

Kurz zu mir Stefan, 28, aus der Nähe von Frankfurt am Main und von Beruf Schreiner.

Besitze seit 2 Monaten

1 Habanero Yellow Schärfe Grad 10 (+++)
Und
1 Chilli Choclate Schärfe Grad 3-5
 

Anhänge

  • 20180724_201818.jpg
    20180724_201818.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 48
  • 20180724_201806.jpg
    20180724_201806.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm auf deren Seite find ich jetzt gar keine Haba Yellow, nur rot, aber vermutlich hat die "nur" so Stufe 10 ;)
Weißt du schon, was du mit den Früchten deiner beiden Pflanzen machst?
 
Pflanzen Topf mit bei. Wo die Sorte und der Schärfe Grad
Hmmm auf deren Seite find ich jetzt gar keine Haba Yellow, nur rot, aber vermutlich hat die "nur" so Stufe 10 ;)
Weißt du schon, was du mit den Früchten deiner beiden Pflanzen machst?



Ich denke ich werde mir ne Salsa und ne bbq kreativ Soße machen und ein paar werde ich einen bekannten für sein Restaurant geben. Die haben ein paar Cocktails mit Chilli hast du Interesse an ein paar ?
 
Ich kann dir in Frankfurt am Main falls du aus der Nähe bist das El Pazifico empfehlen sehr beliebter Mexikaner super essen und verdammt gute Cocktails hab dort mal ne Weile gearbeitet.
 
Zurück
Oben Unten