Grüße aus LE!!!!

PsychoElvis

Jalapenogenießer
Beiträge
191
Joar LE war richtig nicht wundern steht für Leipzig :)

Joar nu bin 31 und Esse Chili :-D

Ich stehe auf Habaneros ich bin dem Geschmack total verfallen

Am liebsten der Habanero orange und red

Ich koch immer eine Paste aus 30-40 Schoten das reicht immer ne weile :)

Seid einiger Zeit will ich nun aber mehr drüber Wissen, am Wochenende kommt endlich die ersehnte Lieferung von Jolokia da ich ihn hier in Leipzig nirgends bekommen konnte bringt eine Freundin aus Berlin mir welchen mit und auch 2 Pflanzen:)

Auf meinen Balkon habe ich es dieses Jahr total verschlafen anzubauen habe gerade 4 Pflanzen einer mir Unbekannte Chili Art die recht groß ist Rot und sehr süß weniger scharf, und 6 Habanero Orange leider noch sehr klein weil erst im Mai gesäht. Na ja dann werden sie im nächsten Jahr aber :)

Sonnst viele viele andere Hobbys, Kakteen, Technik "selber entwickeln und basteln", C64, Skorbis und und und
 
Herzlichen willkommen auch von mir!

Uii... C64? Das Ding kenn ich auch noch! :D

Liebe Grüße
Rentier
 
Hi PsychoElvis,

wünsche viel Spaß hier im Forum!

C64 ist ein tolles Hobby :) Muss meinen auch mal wieder entstauben, die Dinger haben ja fast schon Seltenheitswert...
 
Hallo Psycho Elvis,
Herzlichen Willkommen auch von mir. Wünsche Dir viel Spaß im Forum. :)

Gruß Herbi
 
Auch von mir noch herzlich willkommen :)
Viel Spaß hier im Forum.
Gruß matze
 
Hallo PsychoEvils,

fein, wieder einer mehr den das Chilifieber erwischt hat. Und dagegen gibts nur ein Heilmittel... Capsaicin :p

Viel Spaß noch hier.
 
Oh danke danke !


El picante schrieb:
Hi PsychoElvis,

wünsche viel Spaß hier im Forum!

C64 ist ein tolles Hobby :) Muss meinen auch mal wieder entstauben, die Dinger haben ja fast schon Seltenheitswert...

Wenn Du Hilfe brauchst schrieb einfach, ich habe Unmengen an Software, wird auch immer noch viel Hardware und Software hergestellt.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen ! - hier in Berlin weeß man natürlich wofür LE steht.

Da ich sehr neugierig bin, würd ich dich ja gleich mal bitten, das Rezept für die erwähnte Paste zu verraten. Meine Ernte scheint recht üppig zu werden, und ich bin für jedes Rezept für die Konservierung dankbar !

Grüße Najuko
 
hiho.
c64,das waren noch zeiten.ich wollte immer nen c128 haben,hab ich aber nie bekommen.oder atari,auf dem konnte man auch schön spielen.amiga 500...
das waren noch zeiten,und dabei bin ich doch noch gar nich so alt...
 
Die Paste, sehr einfach gehalten um den Original Geschmack zu behalten.

Habaneros 15-20
etwas Tomaten Mark zum eindicken
Essig
1 Knoblauch Zehe

Habanereos klein schnnippeln mit Kernen, ab in einen Topf und mit Wasser bedecken dazu etwas Essig und den Knobi, aufkochen und mit dem Tomatenmark abbinden, danach püriere ich alles noch.

Mehr nicht, hält sich ewig im Kühlschrank
 
Zurück
Oben Unten