Grüße aus Niedersachsen

Paulinho-MZ

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Hallo liebe Community,

mein Name ist Paul und ich bin dieses Jahr auch neu in die Chiliaufzucht eingestiegen. Dabei haben mir die Beiträge hier im Forum schon oft weitergeholfen, deshalb habe ich mich jetzt auch mal angemeldet.
Ich habe letztes Jahr mit einer vorgezogenen Baumarktchili angefangen und war dann so angefixt, dass ich dieses Jahr alles selber machen wollte. Ich habe schon einen Thread mit ein paar Fragen erstellt (Link), da stehen auch ein paar Infos zu Sorten, Equipment usw.
Freue mich auf den Austausch und die Experten hier im forum, die gefühlt jede Frage beantworten können. :D

Viele Grüße
Paul
 
Hallo Paul, auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen. Habe dir ja schon was in den Anbau Thread geschrieben. Die richtigen Experten werden sich sicher auch noch melden :)
 
Zurück
Oben Unten